Suche Sauf & Drinks App :)

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen

Ich suche eigentlich zwei Apps:

- App mit lustigen Trinkspielen
- App mit diversen Coktail/Drink Rezepten

Ich weiss, dass es im Market genügend solche Apps gibt. Das Problem ist, dass alle auf englisch sind. Mein Englisch ist eigentlich sehr gut. Das Problem ist halt nur, dass solche Trinkapps halt wirklich "fachbezogene" Begriffe enthalten. Und wenn mann die nicht kennt, bringt einem das beste Englisch nichts :)

Ob die App was kostet oder nicht ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache die gibt was her.

Kennt jemand eine App?
 
App kenne ich leider keine. Ich hatte mal so ein Rezeptebuch, so richtig aus Papier. :)
Da waren die Begriffe nicht so sehr das Problem, eher dass die kein metrisches System kennen. Woher soll ich wissen wieviel cl 1 oz sind? :)
 
Lord_Zuribu schrieb:
Uuups. Mein Fehler. Wusste nichts über dieses Unterforum. Sonst hätte ich es natürlich am richtigen Ort eröffnet.
Dann lies dir folgendes durch: [Link]. Hast du ja scheinbar nicht getan...

*VERSCHOBEN*
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten