Ton Summer Download?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Es gibt so ein wunderschönen Ton auf den Huawei Smartphones: Summer. Das hört sich wie Grillenzirpen an.
Wie oder wo kann ich diesen Ton runterladen oder abspeichern vom Smartphone aus? Gibts da eine Möglichkeit?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich hab den da auch nicht gefunden, deswegen meine Vermutung, dass es kein Huawei-Ton ist.
 
Alle Antworten (15)
@Rieselrass Huawei hat einen Soundrekorder (App).
Einfach aufnehmen :)
 
Echt? Ui...da muss ich mal gucken wie das funzt
 
Mate 9, Mate 10, Mate 20x, usw....findet man z.B. , bei Töne zuordnen in Whatsapp
 
@Rieselrass
Das ist kein Huawei-Ton, sondern ein Benachrichtigungston von WhatsApp selber.
 
Ja okay, aber wo kann ich den laden? Gibts diese Möglichkeit?
 
Da muss ich leider passen, hab mich damit noch nicht beschäftigt.
 
Okay
 

Anhänge

  • Summer.zip
    49,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, DarkAngel, GigaTom und eine weitere Person
Danke für den Ton...gleich in Drive gespeichert!
 
@Spinatlasagne
Stimmt, Du hast Recht. Hab den erst aber unter Benachrichtigungstöne nicht gefunden auf meinem Mate 20 X.
 
Ich versuche das jetzt mal mit dem Commander, danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat geklappt, aber der Ton Summer ist nirgends zu finden! Viele andere sind da, aber warum Summer nicht?
Hab ihn ja jetzt zum Glück in Drive gespeichert...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast bei notifications geschaut?

ist halt bei android so - Klimgeltöne unter ringtones, Wecker unter alarms und Nachrichtentöne unter notifications. oder bist evtl in nem falschen Ordner.
 
Ja, alles durchsucht....merkwürdig
 
Ich hab den da auch nicht gefunden, deswegen meine Vermutung, dass es kein Huawei-Ton ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
1
Aufrufe
564
Rieselrass
Rieselrass
Northfire666
Antworten
7
Aufrufe
1.176
Voltaren
Voltaren
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
1.862
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten