Kontakte nach Vornamen und Ansage wer anruft

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Hi,
mein Freund hat gestern sein Samsung bekommen und ich habe ihm so einiges erklären und einstellen können.
Nur finde ich 2 Sachen nicht und das sind die oben beschriebenen.
Bei meinem Defy kann ich die sogenannte Anrufer-ID vor dem Klingelton ansagen lassen. Aber diese Einstellubng finde ich nicht im Samsung.
Und wo kann ich die Kontakte nach Vornamen sortieren?

Danke für eure Hilfe, über die SUCHE habe ich hier leider nichts finden können.​
 
Morgen,
für dein Kontakte-Problem einfach Menütaste im Telbuch drücken, da auf Einstellungen und da gibz dann irgendwo 'sortieren nach'.

wegen der Anruf-ID-Ansage weiß ich leider net, aber gibts sicher eine app dafür... gidf!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Man, seid ihr früh am Start. Das zweite Problem kannst du folgender Maßen einstellen: Einstellungen / sprach ein und Ausgabe / Texte - zu -Sprache - Einstellung / Fahrzeugmodus (haken setzen)
Fertig. Klingt aber blöd. Ein wenig besser klingt es beispielsweise mit sovox oder anderen Stimmen aus dem Market.
Gruss Björn

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Eher spät als früh:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei meinem Defy finde ich, das es garnicht schlecht klingt. Aber trotzdem danke euch^^

Also gidf und auch sovox finde ich nicht im market.Oder findet man die nur auf dem Galaxy?
 
svox?
 
Svox (war in meinen Fall noch zu früh)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten