Xperia X10i schaltet sich bei Datenübertragung aus

RK-Toon

RK-Toon

Neues Mitglied
0
Hi

Wenn ich mein X10i an den PC anschließe und dann auf "Telefon anschließen" gehe verbindet sich das Telefon mit den PC, jedoch nach ca. 10-20 Sek. unterbricht er diese Verbindung :thumbdn: Hat wer das selbe Problem :blink:
 
hi
probier mal im debugging modus!
Einstellungen => Anwendungen => Entwicklung => USB-Debugging

mfg
 
frauntz schrieb:
hi
probier mal im debugging modus!
Einstellungen => Anwendungen => Entwicklung => USB-Debugging

mfg

You are the best :) :wubwub::wubwub::wubwub:

Jetzt gerade habe ich ein neues Problem entdeckt
Wollte SMS schreiben, ein längeres (2 SMS) und es ging nicht raus, erst als ich es gekürzt auf eines hatte :huh:
 
Seit der 435 Firmware nimmt er auch lange, respektive teilt er sie selbständig. (Stock-Rom)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.108
girouno
G
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten