RAM-Anzeige in "Zuletzt verwendet"-Ansicht aktivieren/deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
JennyW

JennyW

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo miteinander,

mir wird angezeigt, wie viel RAM gerade verwendet wird bzw. zur Verfügung steht. Das ist bei einer Freundin mit dem gleichen Oppo A94 5G nicht der Fall.
Wisst ihr, wo und ob man das irgendwo aktivieren kann?

Screenshot_2022-08-31-22-00-01-95_b783bf344239542886fee7b48fa4b892_1.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Sucht mal unter "Startbildschirm und Sperrbildschirm" . Wenn ihr es da nicht findet, Einstellungen aufrufen und dann mal in der Suchleiste oben RAM eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und JennyW
Alle Antworten (2)
Sucht mal unter "Startbildschirm und Sperrbildschirm" . Wenn ihr es da nicht findet, Einstellungen aufrufen und dann mal in der Suchleiste oben RAM eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und JennyW
Super, vielen Dank!

Es findet sich tatsächlich ganz unten bei "Startbildschirm und Sperrbildschirm" unter "Letzte Aufgaben", dort ins Untermenü gehen und die "Anzeige für RAM-/Speicherinformationen für die letzten Aufgaben" aktivieren.

Hätte ich dort nie im Leben gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
799
drefreu
D
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
1.114
Espressojunkie
Espressojunkie
Espressojunkie
Antworten
15
Aufrufe
1.721
SGEJulian
SGEJulian
Zurück
Oben Unten