Defy macht nix mehr

Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
10
Hei Leute,
Mein Defy macht gar nix mehr nachdem ich die chinesische rom draufgemacht habe.
Jetzt habe ich mit rsd eine 2.1 version draufgemacht und immernoh geht gar nix

wenn ich es an pc anschließe leuchtet nur die led oben links weiß


HELFT MIR !!!!!!



und bitte weißt mich ned daraufhin dass das hier überall steht und leitet mich dorthin ich brauch ne LÖSUNG und will ned dorthin geleitet werden und von dort nach da
 
Musst du aber:
SuFu:
- 'downgrade'
- 'weiße LED'

Themen Durchlesen. Schlauer werden. Ausführen.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zurück auf 2.1 geht nicht mehr so einfach du hast jetzt nen 2.2 bootloader drauf versuch nochmal die china aber im bootloader, wenn du noch in das recovery kommst data und cache wipe. Steht alles ausführlicher, was du wo drücken musst, um ins recovery bzw in bootloader zu kommen im [howto]flashen bei den Anleitungen
 
was beudetet im bootloader mein lap erkennt das handy noch im rsd aber ich bekomms nimmer angeschlatet
 
Bootloader modus wäre wenn du denn beim einschalten die lautstärketaste oben (oder unten, weis grad nicht genau) gedrückt hältst, dann startet der Bootloader von wo aus man eigentlich flashen sollte. Probier mal akku raus, 5-10 sek draussen lassen, einlegen und powertaste sowie lautstärke oben(evtl. unten) gedrückt halten vll. kommst ja noch rein & dann flashen. Wenn nicht würd ich so flashen. Geht ja dann nicht anders.
Nachm flashen würd ich wipen.
Gibt auch nen thread wenn nur noch weiße led geht, evtl. mal da noch nachschauen wies die wieder hinbekommen haben. Wirklich gebrickt hatts glaub ich noch keiner.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer und Seetrickzzz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.346
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten