Standard im Kalender ist immer "PC Sync"

G

go.schnuffel

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

da ich nach einiger Zeit des Suchens nichts gefunden habe, versuche ich mal hier mein Glück.

Wenn ich einen neuen Termin im Standard HTC Kalender anlege, habe ich oben bei der Kalenderauswahl immer den PC Sync stehen. Ich möchte aber gerne meinen Googlekalender als Standardkalender hier stehen habe. Oft vergesse ich von PC Sync auf Google umzustellen und wundere mich dann, warum dieser bei Google-Web-Kalender nicht auftaucht. Hat da jemand eine Idee, ohne ein anderes Kalenderapp installieren zu müssen? Danke.

Gruß Chris
 
Ja geh in Kalender dann auf Menü mehr Kalender und pc sync hacken weg machen

Sent from my Desire HD
 
MRBoy1998 schrieb:
Ja geh in Kalender dann auf Menü mehr Kalender und pc sync hacken weg machen

Danke. Kappt ansatzweise schon mal gut. Nun habe ich aber zwei Kalender, Firma und Privat bei Google. Nun nimmt er immer den Kalender von der Firma als standard (grr...). Noch ne Idee.

Gruß Chris
 
Ja das kannst du auch ändern im Kalender Menü. Man kann dort einstellen welcher der Standard ist, man kann ihn dort ausschalten.einfach nur bei einem den hacken setzen oder jorte nehmen damit kannst du dir den Kalender als Widget wo man direkt die einträge sieht auf den screen legen und das mit beiden Kalendern.

Sent from my Desire HD
 
MRBoy1998 schrieb:
Ja das kannst du auch ändern im Kalender Menü. Man kann dort einstellen welcher der Standard ist, man kann ihn dort ausschalten.
Sent from my Desire HD

Bitter verrat mir wie. Ich finde diesen Punkt nicht um einen anderen zum Standardkalender zu machen. Ich kann ihn ausschalten, aber dann stellt sich ein anderer Googlekalender als Standard ein, aber ich kann nicht den auswählen, den ich möchte.

Gruß Chris
 
Ich glaube das stellst du online bei deinem google account ein.Auf dem handy kenne ich nur Option mit anklicken oder mit jorte jeweils einen auf einen screen legen

Sent from my Desire HD
 
Hallo,

habe so ein ähnliches Problem, irgendwie ist das mit der Reihenfolge nicht sinnvoll gelöst, möcht GoogleCalendar, Exchange und PC Sync haben. Wobei PC Sync als erstes für Termine herhalten soll. Sprich der Standard sein soll.

Irgendwie verstanden was ich meine, den Rest der Logik im Post kann ich folgen und es nachvollziehen.
 
Willkommen im Forum :)

Da ich ausschließlich den Google Kalender benutze muss ich persönlich passen ob man da die Prio ändern kann oder sowas. Normalerweise kann man aber in jedem Termin den Kalender einstellen, in dem er eingetragen werden soll. Ist halt nur etwas nervig das jedesmal zu tun.
 
Also unter Jorte geht das. Beim normalen Kalender weiß ich nicht, hab ich nicht wirklich lang benutzt.
 
Schade beim HTC One X+ funktioniert das alles nicht, ich kann weder PC Sync deaktivieren (vielleicht finde ich einfach diese Option nicht), auch würde ich gerne als standard meinen google Kalender setzen.

Gruß
Micha
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.386
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten