[Gelöst] Bildschirm des Desire HD reagiert nicht mehr

Gigi 89

Gigi 89

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben:thumbsup:

ich hab seit knapp zwei wochen mein htc,ist auch alles schick bis auf heute....
ist vorhin einfach ausgegangen und wenn ich es an mach,reagiert mein bildschierm nicht mehr:thumbdn:

könnt ihr mir da dringend weiterhelfen????

ich hab auch den trick mit akku rausnehmen schon versucht....
keine chance

lg gigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wipe/Hard Reset / Factory Reset löscht alle Telefondaten. Deine Nummern,Apps, SMS usw. sind dann weg , der SD-Karten Inhalt wurde bei mir nicht angerührt.


1. DHD ausschalten

2. Leiser-Taste gedrückt halten und den Power-Knopf länger drücken und loslassen, jetzt sollte das Bootloader-Menü erscheinen.

3. Mit der leiser Taste nach unten gehn auf " factory reset" , bestätigt wird mit dem Power Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gigi 89
ich kann mein handy ja nicht mal hochfahren....
ich kann die entsperrtaste nicht runterziehn... :crying:
 
Ich hab den ersten Beitrag editiert ;) Müsste funktionieren, habs gerade ausprobiert.
 
Problem gelöst, DHD lebt wieder :) Thread kann zu.
 
Wundersame Selbstheilung, oder was jetzt?
 
Nicht ganz ^^ factory reset übers bootloader menü,geht ja auch ohne touchscreen
 
als allgemeiner " Display des Desire HD reagiert nicht mehr Thread" ?
 
Korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel und ehrles

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten