Desire mit falschem MIUI-Rom?

M

myDesire

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe kurz vor dem anstehenden Urlaub auf MIUI geflasht. Leider war das wohl das falsche ROM. Habe chinesisch drauf, die SD-Karte wird nicht erkannt, am PC angeschlossen wird es via USB auch nicht mehr erkannt. Wie kann ich wieder flashen?? Will am Wochenende in den Urlaub... Geht es vielleicht via fastboot und wenn ja, wie? Danke im voraus... Über die SuFu bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Ist auch ein bissi spät...
 
myDesire schrieb:
Hallo Gemeinde,

habe kurz vor dem anstehenden Urlaub auf MIUI geflasht. Leider war das wohl das falsche ROM. Habe chinesisch drauf, die SD-Karte wird nicht erkannt, am PC angeschlossen wird es via USB auch nicht mehr erkannt. Wie kann ich wieder flashen?? Will am Wochenende in den Urlaub... Geht es vielleicht via fastboot und wenn ja, wie? Danke im voraus... Über die SuFu bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Ist auch ein bissi spät...

na so wie du schon miui geflasht hast:
rom auf die sdkarte und über das recovery flashen.

wenn du auf die sdkarte im betrieb nicht zugreifen kannst, gibt es ein paar möglichkeiten:
-per kartenleser auf die sdkarte zugreifen
-die sdkarte im recovery zum mounten freigeben (toogle-usb oder so ähnlich)
-die datei per adb kopieren. geht sowohl im betrieb, als auch im recovery.

oder du spielst einfach dein backup wieder ein, dass du ja sicher erstellt hast, bevor du miui geflasht hast.
 
Klingt nach dem sd-karten brick , also einfach der Anleitung folgen Dieser hier dann sollte es wieder funktionieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir cMiui sehr ans Herz legen, jede Woche ein update, 3 Versionen! Findest du in der ROM-Kategorie
 
du hättest einfach nur das deutsche sprachpaket dazu installieren müssen und gut is !

bekommmen tust du das Hier

aber unbedingt auf die datei version achten!

wenns um miui geht eh bei der seite bleiben !!!

GRuß

p.s. auf der seite regestrieren sonst du da nix laden ;P
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.329
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten