kontakte vom milestone 2 zum p920

D

DROIDIKUS

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie geht das am komfortabelsten?
Milestone2 läuft per wlan und die sim ist im p920. Hab schon nach bluetooth gesucht aber nix gefunden.
 
Hast du kein Google-Konto?
Einfach die Milestone-Kontakte mit Google synchronisieren und anschließend das gleiche beim LG .
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte das gleiche Problem allerdings nicht mit dem Milestone sondern mit meinem N97...Lösung war supereinfach....

1. Auf alten telefon alle Kontakte auswählen und "vcards" (da ist alles dabei) speichern auf externer Karte
2. Alle "vcards" auf dem neuen telefon in einen odner legen (bei mir von extern zu extern)
3. Im LGO3D Kontaktbuch auf importieren gehen (der findet alles automatisch) und FERTIG!

Hoffe ich konnte helfen :)

grüße
 
Joa. Klappt ganz gut.

Allerdings hab ich folgendes Problem:

Wenn ich im Milestone 2 auf den Hörer gehe und dann oben auf Kontakte erscheinen 257 Telefonkontakte

Hab dann exportieren auf SD gemacht und zum P920 geschickt.
Hab aber schon beim Kopieren auf SD gemerkt, dass 700 Kontake kopiert werden. Also alle, die ich jemals bei google angeschrieben habe.

Wie kann ich nur die Auswahll kopieren?

Hab schon viel rumprobiert, es aber nicht hinbekommen :(

Michael Mols schrieb:
Hast du kein Google-Konto?
Einfach die Milestone-Kontakte mit Google synchronisieren und anschließend das gleiche beim LG .
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

In meinen Google Kontakten sind ca. 550 - aber nur die Leute, denen ich mal geschrieben habe, oder die mir. Leider sind da keine "normalen" Kontakte. Und noch mehr vermischen wollt ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du beim Milestone nicht wählen "alle markieren" oder "markieren" würde mich eigentlich wundern.... aber wenn du bestimmte vcard nicht brauchst lösche sie doch einfach..... das sind doch einfach nur Dateitypen am besten geht das, wenn du es über den PC machst einfach der Übersicht halber....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Harry734
H
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.791
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten