[KANN ZU] Entsperrt Motorola den Bootloader am 29.07. ? -> Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe bei den XDAs einen interessanten Link gefunden.
Inhalt des Links ist ein Text der viele aufhorchen lassen wird. Angeblich will uns Motorola am 29.07. mit etwas besonderem überraschen. Der Verfasser des Artikels meint, dass es ein offizielles Gingerbread Update für das Defy geben wird und mit ihm der Bootloader entsperrt wird. Eben dieser hat wohl auch schon den genauen Releasetermin für Froyo in China "vorhergesagt".
Wer es testen will, wird wohl auf die offizielle Froyo zurück müssen und auf ein OTA warten müssen.

Wo immer er seine Infos her hat, hoffen wir mal, dass er Recht hat.

Quelle

€: Das ganze hat sich leider als Fake herausgestellt und wird auch in der Quelle als eben solcher klargestellt.

Traurig, aber wahr... hier kann damit zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dampflokfreund
Ach,morgen schon? Das wäre ja wirklich klasse von Moto. :o
 
Ich wette das es nicht so ist ;)
 
Mal sehen........

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe, dann aber auch die aktuelle 2.3.4 Version ;)
 
Mein Kommentar: L O L
 
Das selbe gerücht kursiert auch im XDA, aber selbst wenn es so wäre:
Wir hätten erhebliche probleme wieder auf CM7 oder MIUI umzusteigen!
Es wäre praktisch das selbe wie die full sbf der Gingerbread Rom zu flashen.
 
Morgen passt mir überhaupt nicht, bin in der Prüfungszeit und hab gar keine zeit alles neu aufzuspielen.

Kann jemand bitte moto bescheid geben die sollen noch einen Monat warten, sonst ärgere ich mich wochenlang das ich keine Zeit zum updaten hab. :flapper:

Also eher klingelt morgen eine 15(auf einer Aussehensskala von 1 bis 10) bei mir und will das Wochenende eine Nummer nach der anderen schieben als das morgen gb kommt. Jetzt ratet mal was mir lieber wäre ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnMcLane, Dodge und Citynomad
Ich fände es genial, wenn es wirklich so kommen würde, zumal dann einige Probleme in CM7 oder MIUIU der Vergangenheit angehören könnten, weil man endlich auch custom Kernel laden könnte. Keine Probleme mehr mit der grünen Kamera in Gingerbread und so weiter...

PS: Ich nehme die 15 ;)
 
selten so gelacht ... ymmd ...

hehehehehe ...

oh man ich heule schon vor Lachen ...
 
hahahahahaha ...

ist das traurig oder lustig ... ?!?!?!

hahahahahaha ...
 
Ot: Dinge die wahrscheinlicher sind:
Griechenland wird wirtschaftsmacht nummer eins.
Jessica simpson gewinnt einen oscar.
Nordkorea wird weltmeister.
Der golfstrom versiegt.
Außerirdische entführen angela merkel.
Ich gewinne im lotto.


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Du hast "Wir überleben 2012" vergessen. ;)


Wie Erwin sagte... 'mal guggn...'
 
Da haben wir ja Hoffnung das Wlan dann mal Funkt!?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Mr.Spock würde es wohl so sagen: Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit.
 
Schön wär's ja schon aber so'n bisschen fehlt der Glaube.

Und selbst wenn Motorola das ganz offiziell für den 29.7. angekündigt hätte.
Zu wann war das Froyo-Upgrade ursprünglich angekündigt und wann isses dann gekommen?

Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Sehr gern!
 
<Spekulation>
Defy und Defy+ sind im Gehäuse baugleich. Im defy+ wird nur eine andere Platine verbaut aber gingerbread(beta) läuft auf beiden Problemlos(von der kamera mal abgesehen).
Wenn moto ab sofort nur noch defy+ herstellt, also in der produktionslinie lediglich die platinen austauscht dann wäre es sinnvoll alle geräte auf den selben softwarestand zu bringen was den support und zukünftige updates erheblich vereinfacht weil sonst beide linien getrennt supportet werden müssten. von kleinen unterschieden in der software mal abgesehen.

Es wäre auf dauer wahrscheinlich wirtschaftlicher und nichts anderes wollen die hersteller.
</Spekulation>
 
obiwan schrieb:
... weil sonst beide linien getrennt supportet werden müssten...</Spekulation>

Oder sie lassen das "alte" Defy einfach ganz fallen und kümmern sich nur noch um das neue.
 
Nun, wir reden hier von China. Die haben ihre Updates schon immer vor uns erhalten. Wäre nicht unwahrscheinlich, wenn es bei uns kommen würde, aber deutlich später als in China.

Aber generell dürfte es nicht sooooooo unrealistisch sein, immerhin hat der Typ das Froyo-Update auch vorhergesagt (ich will auch diese Glaskugel :p)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Zurück
Oben Unten