Bildschirm flackert

T

trischka

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein Handy bekam ein neues rom (cyanogen mod 7). dann wurde meine original software gelöscht und jetzt flackert mein bildschirm. Bitte helft mir! Ich weiß nicht weiter, möchte wenns geht wieder das original rom 2.2 drauf bekommen. Danke im vorraus!!!
 
Ganz langsam, von anfang an.
Was hast du wie gemacht.
Brauchen mehr informationen

Lg Jürgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mit Anleitung das Cyanogen vor ca 4 Wochen imstalliert, alles lief super. Dann hab ich wie auch immer die Originalsoftware gelöscht. Hatte kein Backup. Jetzt flackert auf einmal mein Display, die Tastatur spinnt. Ich weiß nicht mehr weiter :-(
 
Das hört sich so an, als hättest nicht du selbst CM 7 geflasht. Richtig? Dann bitte denjenigen, der es geflasht hat, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als dich in die Materie einzulesen. Denn mehr als entsprechende Anleitungen für dich zu suchen und sie hier zu posten, können wir vorerst nicht tun. Aber das kannst du auch selbst tun (ein Stichwort wäre Beispielsweise: Stock-ROM). Wenn du etwas nicht verstehst oder nicht weiter kommst, stell eine möglichst präzise Frage, damit du schnell eine Antwort bekommst. BTW: Es ist keine Zauberei ein ROM zu flashen. Aber man sollte wissen, was man tut! Nur Mut!
 
trischka schrieb:
Habe mit Anleitung das Cyanogen vor ca 4 Wochen imstalliert, alles lief super. Dann hab ich wie auch immer die Originalsoftware gelöscht. Hatte kein Backup. Jetzt flackert auf einmal mein Display, die Tastatur spinnt. Ich weiß nicht mehr weiter :-(

Das hört sich ehrlich gesagt etwas komisch an. In dem Moment, in dem du CM geflasht hast, wurde auch die Originalsoftware, das Stock-ROM, gelöscht (ich gehe mal davon aus, dass du von den neuerdings kursierenden Multi-Boot-Optionen keinen Gebrauch gemacht hast). Von daher frage ich dich: Was genau meinst du, wenn du schreibst, dass du die Originalsoftware gelöscht hast?
 
Wie meinst du das mit "orginal software gelöscht" ?

Beim Flashen wird doch immer die orginal Software überschrieben.

Wenn du zurück willst musst du die orginale software neu Flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Tipps, werd es versuchen....
 
Lese dich erstmal in ruhe ein bevor du dein Telefon schrottest.
Bevor du dir nicht sicher bist ist es riskannt.
Also lesen und ggf. Hier fragen.

Viel erfolg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs geschafft. Hab das Original Rom wieder drauf gespielt. Vodafone UK Branding. Alles Spitze. Das flackern am Display wird jetzt von Vodafone übernommen.... Gerätetausch. Nochmals Danke für die Tipps.
Werd jetzt aber erst mal die Finger von den anderen Roms lassen. Lese mir erst mal alles durch :).
Gruß Trischka :biggrin:
 
Freut mich das es geklappt hat.

Lg Jürgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.449
PhilXO
P
S
Antworten
2
Aufrufe
8.030
SmIrN_OfF
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.146
M!dN!ght
M!dN!ght
Zurück
Oben Unten