10d drauf und trotzdem Update über 378mb ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

habe das 3d seit 2 Tagen, mit der aktuellsten Software 10d drauf. LG vermeldet ein Update von 378mb, was kann dass sein ??

Danke
 
hmm, probier es doch aus, da es von lg direkt kommt wird es ja schlecht dein handy zerschießen :)

mfg
 
habe ich, nun ist 10f installiert. Mal schauen was nun anders ist, wenn man es überhaupt merkt.
 
aha, gut zu wissen, weiß jemand was von dem update????
 
Ist das Update über OTA gekommen oder am PC mit der LG Software?
 
Über die LG Software
 
Ratlos schrieb:
habe ich, nun ist 10f installiert. Mal schauen was nun anders ist, wenn man es überhaupt merkt.

Hmm da ist doch nichts dran, weder per OTA oder LG Update Software wird eine f Version angeboten!?
 
Wie kann ich es beweisen? Habe ein T-Mobil Branding
 
Vodafone-Branding = 10f

ok, dann T-Mobile-Branding
 
T-Mobile hat momentan 10F in seiner branded Version, ich gehe davon aus, das der rest hier einfach dachte, dies wäre eine neue unbranded Version.
Und da sich das Thema ja hier erledig war, mach ich auch mal zu.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.445
Transi
T
Zurück
Oben Unten