App zum ausleihen von Videos/Filmen/Serien

O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
33
Huhu,

suche schon seit längerem eine App, gerne auch kostenpflichtig wo ich mit meinem Xoom 3.2 Filme ausleihen kann, Preis ist zunächst nicht wichtig... würde nur gerne wissen ob es sowas in DE schon gibt.

Viele Grüße!
 
oohlen schrieb:
Daher verweist er ja auf diesen Thread. Zwei Threads zum gleichen Thema zu erstellen ist schlichtweg unnötig.

oohlen schrieb:
gibt jedoch keiner Updates in diesem fall, funktioniert immer noch nicht, Den zweiten Link schau ich mir mal genauer an, Danke!
Und jetzt rate mal wieso. Dir wurde ein Tipp gegeben doch du hast keine Rückmeldung gegeben ob es geht oder nicht. Was soll man denn da noch schreiben?
 
Ich schreibe doch über ein komplett anderes Thema?!

Es geht mir hierbei um eine App mit der ich Filme/Serien/ usw, anschauen kann, ich erwähne hier aber weder die Google App, noch sage ich das ich das Hauseigene (in Deutschland nicht verfügbare) Rentsystem meine.

Und jetzt rate mal wieso. Dir wurde ein Tipp gegeben doch du hast keine Rückmeldung gegeben ob es geht oder nicht. Was soll man denn da noch schreiben?

Ja, es geht nicht, soll ich nun schreiben "Funktioniert nicht?" würde niemanden hier weiterbringen, ich bin nicht der erste der diese Funktion - via Google Videos über Deutschland ausleihen- probiert/haben möchte.
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
O
  • oohlen
Antworten
6
Aufrufe
2.874
Lupus
L
Zurück
Oben Unten