Tab 10.1N und skype

Z

z1f77

Neues Mitglied
0
Hi peoples.
Habe die Sufu bemüht,aber keine befriedigende Antwort gefunden.Jetzt muss ich halt nochmal davon anfangen.
Meine Frau und ich sind beide stolze Besitzer (jeweils)eines Galaxy-Tabs 10.1N.Auf beiden Tabs ist Vers.3.2 drauf,und auf beiden Tabs ist die aktuellste Skype-Version (2.6) aus dem Market drauf.Aber wir bekommen keine Video-telefonie hin.:cursing:
Hat jemand eine Ahnung was wir falsch machen?:confused2:
Es wird keine Option geboten wegen Kamera an,oder aus.Es kommt nur die Meldung,"Video-Telefonie nicht möglich".
Na toll!

Über viele Antworten von kompetenten wissenden Menschen würde ich mich freuen:cool2:

GreetZZ
ANDI
 
Kann ich Dir jetzt nicht weiter helfen, aber wieso nicht einfach Gtalk für Videotelefonie untereinander? Klappt einwandfrei.
 
Mal was ganz Einfaches: Habt Ihre bei Skype unter Einstellungen das Häkchen bei "Videoanrufe aktivieren" gesetzt?
 
Ich hab das 7501 WiFi+3G seit heute und auch als eine der ersten Apps Skype installiert. Schon bei der Anmeldung wurde ich darauf hingewiesen, dass das Gerät zwar nicht für Videotelefonie zertifiziert ist, ich die Funktion aber dennoch aktivieren kann. Ich hab es auch kurz getestet und es klappt.

Falls du es bei der ersten Anmeldung in Skype nicht aktiviert hast kannst du es nachholen wie einen Beitrag vorher beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung von PeBo kann ich bestätigen. War bei mir genauso (nicht zertifiziert, trotzdem aktiviert). Getestet, geht.
 
Ja selbstverständlich geht Skype mit Video auf dem 10.1er Tab, wenn es aktiviert ist!
 
immanuelkant schrieb:
Mal was ganz Einfaches: Habt Ihre bei Skype unter Einstellungen das Häkchen bei "Videoanrufe aktivieren" gesetzt?


Den Button gibts bei mir nicht.:crying:
 

Anhänge

  • SC20120106-115547.jpg
    SC20120106-115547.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 647
Hi peoples,
den Button "Einstellungen" gibts bei mir schon nicht.
Aber egal,nach einer Neuinstallation des Apps kam bei der Anmeldung die Meldung zwecks der Videotelefonie,die ich beim ersten mal weggedrückt habe.Bin auf "aktivieren" gegangen,und ZACK,es funzt:thumbsup:

GreetZZ
Andi
 
z1f77 schrieb:
Hi peoples,
den Button "Einstellungen" gibts bei mir schon nicht.
....

GreetZZ
Andi

Es gibt garantiert die 3 waagerechten Striche unten in der Android-Leiste. Das ist das kontextsensitive Einstellungs-Menü. Du hast es wahrscheinlich nur nicht gefunden ....
 
Hab ich tatsächlich völlig übersehen!!!:cursing:

GreetZZ
Andi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten