Neue Software?? Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Todespilz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab grade so mal mein P990 an den Rechner gehangen da meint das update Tool das es eine neue Version gäbe. Gesagt getan habe ich natürlich sofort auf instalieren gedrückt. Die instalation wurde eingeleitet und bei 25% meinte er: Version für ihr modell nicht verfügbar. und wenn ich nu auf die LG Homepage gehe, nach dem p990 suche dann sagt es auch groß und breit: "NEUES UPDATE". was mache ich denn falsch?? :blink:

Mein Handy:
Android Version: 2.3.4
LGE Version: V20L
KEIN BRANDING
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :tongue:
 
Hi,

Da du einen Link zu einem passenden Thema erhalten hast, wird hier geschlossen. :)

Sent from my unknown Device
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • slevin81
Antworten
3
Aufrufe
812
fighterchris
fighterchris
P
Antworten
3
Aufrufe
1.059
petabyte99
P
_FreshPrince_
Antworten
11
Aufrufe
1.148
Dede2
D
Zurück
Oben Unten