Wildfire S und Spiele?

subersauger

subersauger

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo an alle,

Im moment habe ich "noch" ein Wildfire, bin aber gerade am überlegen mir den Nachfolger zu holen. Hatte das gerät acuh schon in der Hand. Leider konnte ich beim Mediamarkt aber keine Spiele testen, sondern nur die Standartsachen ausprobieren wobei wie ich finde hier schon die schnellere Hardware spürbar ist.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie es denn mit den gängigen Spielen im Market aussieht, Sowas wie Angrybirds, hyperjump.... etc.
Beim Vorgänger war das ja eher Mau, und für zwischendurch wäre das schon Interessant.

Ganz liebe Grüße, Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
eine Bekannte hat es sich geholt und spielt nur noch Angry Birds :biggrin: Das geht also einwandfrei.
 
Hab grad extra für dich mal AngryBirds Rio angetestet ;) Ich finde, es läuft nicht ganz so flüssig, wie auf dem Iphone. Andererseits, wenn ich das Iphone nicht zum vergleichen hätte, wär mir das nie aufgefallen und ich hätte gesagt, dass es rund läuft.
Hänger merkt man keine, bevor der Level rum ist und diese "Restpunkte" für die übrigen Vögel kommen, dauert es ein klein wenig länger.
Aber wie gesagt - mir fiel es nur im direkten Vergleich auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
wie siehts so mit 3D games aus, von gameloft z.B.?
 
Nix für mich, musste selbst testen ;) -die Vögel find ich ja wirklich witzig, ansonsten spiel ich aufm Handy eigentlich nur Sudoku bis zum Umfallen.

Da kenn ich übrigens ziemlich viele weibliche Smartphonenutzer, die nie was spielen, aber Angry Birds in allen Versionen nutzen :D

Wobei mir da einfällt - ich muss mal sehen ob es Baphomet gibt :D
 
Wenn du Baphomets Fluch meinst, ... leider nicht =( Aber die iPhone nutzer können das wohl mittlerweile in ner extra angepassten Version spielen. Auf sowas warte ich auch immer noch. =(
 
  • Danke
Reaktionen: ladyofdingle
ich such halt gute ego shooter die auf dem wildfire s auch funktionieren :thumbsup:
 
Hallihallo

Ich suche gute Games für mein Handy könnt ihr mir welche empfehlen ?

Mfg Niklas
 
Ja aber viele funktionieren auf dem wildfire s nicht

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk
 
cut the rope
 
Willkommen im Forum NwieNiklas :smile:

Habe deinen Thread mal mit dem schon vorhandenen WS Spiele Thread verknüpft.
 
Wildfire96 schrieb:
ich such halt gute ego shooter die auf dem wildfire s auch funktionieren :thumbsup:

Ist für dich Nova ein guter Ego-Shooter?
Das läuft bei mir mit 768Mhz und einer speziellen Version extra für die 320x480 Display Auflösung ;)
Es gibt noch viele weitere Spiele, die für ein schlechteres System umprogrammiert wurden. Einfach mal googlen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Woher bekommt Mann die angepasste nova Version ?


Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk
 
nova rules :D
 
Was ich empfehlen kann sind die Spiele von Kairosoft. Ob Game Dev Story, Pocket League Story oder Mega Mall Story, läuft alles einwandfrei auf meinem Wildfire S. Sind zwar keine Ego-Shooter, aber Spiele die super für den Zeitvertreib sind :)
 
Ego-Shooter sind spielbar aber du musst sie dir ausm Internet ziehen in HVGA Qualität.
HVGA heißt einfach das der Bildschirm kleiner ist und ein wenig schlechter auflöst ;) , aber wenn dir die Kamera beim handy nicht sooo wichtig ist nimm dir das HTC Explorer darauf laufen spiele viel besser.
 
@Lilcee Das mit dem Explorer kann ich nicht bestätigen, ein großer teil der Spiele die ich nutze und oben gelistet habe laufen bei nem kumpel auf dem explorer nicht (z.B. Assasins creed, nfs shift, osmos, hawx) das explorer ist nur ein abgespecktes wildfire s.
Und wenn ich einmal beim schreiben bin: kleiner tipp für ale bei denen etwas nciht funktioniert, wenn spiele nicht ordentlich laufen würde ich erstmal nen taskkiller drüberlaufenlassen bevor ich den kopf in den sand stecke
 
Alles kostenlos im Market : Raiden Skyforce Ace , Blobby Volleyball ( über Wifi o. Bluetooth gegen Kollegen spielen :) ), loosen Wire, Mine Gold 2, Paper Toss und Jumping Now(Doodle Jump Kopie)
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten