Der Cursor lässt sich nicht steuern bei Textkorrektur

Impulsi

Impulsi

Fortgeschrittenes Mitglied
125
hallo,

Ich habe seit gestern das Galaxy Tab 10.1 und habe ein Problem festgestellt, undzwar dass ich, wenn ich einen Text geschrieben habe und nachher noch eine Korrektur vornehmen möchte, ich den Cursor nicht dahin bewegen kann, wo ich Etwas nochkorrigieren möchte sondern springt immer in eine andere Zeile, egal welche Spracheinstellung ich nutze.

Hat jemand das gleiche Problem? ich finde es extrem nervig....:mad2:

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus
 
Klicke mit der Fingerspitze in den Text, bis der blaue Positionspfeil erscheint, diesen dann an die gewünschte Position bringen (manchmal mehrere Versuche notwendig!) und Fehler ausbessern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hife, beim Test funktioniert es schon mal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App: Galaxy Tab 10.1
 
so, ich habe es gerade nochs mal ausprobiert. Es funktioniert leider nicht so, wie ich gerne möchte, da der Positionsfeil, falls du das blaue mit den 2 Strichen in der Mitte meinst, nach einer halben Sekunde wieder verschwindet und ich ihn in der Zeit kaum treffen kann :-( und wenn, funktioniert es nicht so ganz..mh
 
Scheint normal zu sein. Ist bei mir genau das gleiche Problem. Wenn du ein wenig hier rum liest wirst du feststellen, dass wir nicht alleine sind.
 
das ist echt schade, aber vielleicht wird das Problem irgendwann behoben, denn das ist bisher das einzige Negative was für aufgefallen ist, denn als Vielschreiber ist es manchmal mühsam.
 
Impulsi schrieb:
so, ich habe es gerade nochs mal ausprobiert. Es funktioniert leider nicht so, wie ich gerne möchte, da der Positionsfeil, falls du das blaue mit den 2 Strichen in der Mitte meinst, nach einer halben Sekunde wieder verschwindet und ich ihn in der Zeit kaum treffen kann :-( und wenn, funktioniert es nicht so ganz..mh
Beim mir verschwindet der Pfeil nicht. :confused2:
 
Die tastatur ist schon net aber cursor springt immer noch wild rum. ^^
 
danke für den Tip. Muss mich jetzt erst mal umgewöhnen. :)
 
Hallöchen,

gibts ne kleinere Alternative zum Hackersbaord app?
Ich bräuchte auch nur die Cursorpfeile, und nichts anderes mehr dazu :blushing:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
G
  • galaxyacegts5380i
Antworten
1
Aufrufe
1.707
hagex
hagex
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.037
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten