Frage Nr. 4: Ich möchte mehrere Alben anlegen - geht das?

Alter Mann

Alter Mann

Neues Mitglied
0
Hallo Fachleute

Ich bin ein Fotofreak und möchte mehrere Fotoalben anlegen und nicht nur Ordner um meine Fotos zu ordnen.

Ich weiß aber nicht wie :confused2:

Liebe Grüße
Peter
 
Alter Mann schrieb:
Hallo Fachleute

Ich bin ein Fotofreak und möchte mehrere Fotoalben anlegen und nicht nur Ordner um meine Fotos zu ordnen.

Ich weiß aber nicht wie :confused2:

Liebe Grüße
Peter


Ich habe deine Frage nicht so ganz Verstanden. Aber als foto Freund brauchst du wohl eine app wie hier:

Photo Album Organizer official android application website

zum übersetzen einfach googel übersetzer benutzen!!!!!
 
Du hast ja Recht.

Ich habe mich gerade noch einmal mit dem Apps "Galerie" auseinander gesetzt und glaube das dies App reicht. Ich muss nur die Ordner benennen und gut ist.

Gruß Peter
 
Ich kann die Quickpic sehr empfehlen, die Fotodarstellung ist deutlich schneller als bei der Google Gallery, außerdem wird auf die überflüssigen Animationen verzichtet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.862
topsurfer
T
F
Antworten
0
Aufrufe
2.401
Fignon83
F
Zurück
Oben Unten