Wenn LGOS gerooted ist kann man es durch werkseinstellung wieder entrooten?

P

Patick

Neues Mitglied
3
Hi ich hätte eine Fage. Wenn ich mein LG Optimus 2x/Speed gerooted habe, kann ich es, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze, wieder entooten. :confused:
Danke schonmal im voraus
 
Nope

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
ok thx
 
Patick schrieb:
Natürlich kannst du das entrooten.. Das was der dir erzählt hat ist totaler Quatsch.. Das geht durch NVFlash und die nötigen Daten bekommst du bei Modaco oder XDA Developers... Les dich da ein. Ist sehr einfach wenn du es wieder entrooten willst.
 
Intelmaster schrieb:
Natürlich kannst du das entrooten.. Das was der dir erzählt hat ist totaler Quatsch.. Das geht durch NVFlash und die nötigen Daten bekommst du bei Modaco oder XDA Developers... Les dich da ein. Ist sehr einfach wenn du es wieder entrooten willst.

Auf die Frage vom TE war es die richtige Antwort ... er hat nicht gefragt wie er vorgehen muss um es zu entrooten sondern nur ob es durch einfaches wiederherstellen der Werkseinstellungen geht ... also war die Antwort kein Quatsch.

Gruß,
Smoky
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.524
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
L
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Lukas95
L
Zurück
Oben Unten