DroidStats App ''Minuten'' und ''SMS'' zähler zurücksetzen???

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo,
ich hab auf meinem Desire (Root) die ''DroidStats'' App installiert um Internet, Anruf und SMS Daten im blick zu haben was kosten und Internet (MB's) an geht.
In den Einstellungen kann man den Zähler zurück setzen, also vom Internet, Anrufe und SMS, so steht es zumindestens da.
Der Punkt ist aber das NUR der Internet-Zähler wieder auf ''0'' ist, aber die Anruf-Minuten und SMS wurden dagegen NICHT auf ''0'' zurück gesetzt.
Weiß einer warum das so ist, und weiß einer wie das zu beheben ist?
Falls nicht, kennt einer eine vergleichbare App wie die DroidStats?
MFG
 
Daten der Anwendung löschen unter "Anwendungen verwalten"
Alles wird zurückgesetzt...
 
junior2 schrieb:
Daten der Anwendung löschen unter "Anwendungen verwalten"
Alles wird zurückgesetzt...
Das kann nicht die lösung sein, weil wenn ich das so mache wie du es geschrieben hast, dann müsste ich nach jedem zurücksetzen die ganzen Einstellung (Auf meinen Tarif) Neu einstellen, und das ist ja nicht der sinn der sache.
Ich versteh das einfach nicht, in der App unter: Einstllungen > Aktionen... gibt kommt dann ''Datenbank zurücksetzen'', das mach ich und der hacken ist gesetzt bei Anruf/SMS/Datenzähler zurücksetzen, aber Anruf und SMS zähler ist unverändert.
Bitte gute alternative App vorschlagen falls es da keine lösung geben sollte???
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
388
deb10042
D
Zurück
Oben Unten