Musikplayer , Kompatibel zu Kopfhörern mit Lautstärkeregler ?

P

Paul-S2

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche ein MusikPlayer / eine Musikapp für das Samsung Galaxy S2 welche/r kompatibel mit Kopfhörern mit Lautstärkeregler ist.
Meine Kopfhörer sind die IBeats von Beats by Dr.Dre.

Danke im Vorraus , Paul :)
 
Probier einfach mal poweramp, gibts als trial zum testen. (falls nicht schon geschehn)
 
Kopfhoerer die dem Iphone kompatibel sind sind nicht mit dem S2 kompatibel - zumindest der Teil der Lautstaerkeregelung, Pause/Play evtl falls du Glueck hast.
 
Benutze Poweramp schon etwas länger aber auch das klappt nicht auch wenn mir das programm sehr gut gefällt !
Ist das definitiv, dass es keine App gibt die diese Funktion unterstützt ?
 
Hallo,

Ein Kumpel von mir hat das Note u. seine Frau das SII

Das Headset des Note hat Lautsärkeregelung welche aber nicht vom SII unterstützt wird.

Wenn das schon mit hauseigenen Mittel nicht geht denk ich mal wird das mit "fremden" auch nicht funktionieren.

Ich habe mir das HS3000 gekauft... da geht das mit der Lautstärke und ein schöner Nebeneffekt ist man hat nicht so viel Kabelklimbim an sich hängen :D

Gruss Bernd
 
Paul-S2 schrieb:
Benutze Poweramp schon etwas länger aber auch das klappt nicht auch wenn mir das programm sehr gut gefällt !
Ist das definitiv, dass es keine App gibt die diese Funktion unterstützt ?

Definitiv isses nicht, es gibt nur mehrere Threads hier wo sich einige ausfuehrlich damit befasst haben und nichts sinnvoll kompatibles gefunden haben...
Einzig die Klipsch S4A (und wahrscheinlich auch andere 'androidkompatiblen' von Klipsch sind halbwegs erwaehnenswert, die S4A zumindest haben aber nur einen Button, Lautstaerkeregelung und FW/BW sind also nur ueber unpraktische Klickfolgen realisierbar - prinzipiell funktionieren sie aber wenn man sich damit abmuehen will...

// Hm achso, App... nein, das gibts soweit ich gelesen habe nicht - du brauchst die richtigen Kopfhoerer... leider hat sich der Zuberhoermarkt grossteils auf Apple eingeschraenkt deshalb gibts kaum (bzw garnicht) sinnvolle Loesungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke für eure ausführliche Hilfe !
Sehr Schade, dass es so eine app nicht gibt !
Damit muss ich mich wohl abfinden :(
Zum Glück besitze ich auch noch einen ipodtouch so
Hat der Regler auch manchmal noch seinen Zweck !

Danke, Paul
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten