schnelle Meinung gebraucht zum Preis, bitte mal schaun

O

Ollli33

Stammgast
37
Sorry Mod, Du kannst ja morgen diesenend den Thread wieder löschen.

Also: Folgende Frage :

Bei amazon wird tagesaktuell "eine ganze Rutsche" Xperia s derzeit für 370 Euro im Zustand "gut" angeboten.

Ist das ein Top Preis, der jetzt einige Monate nicht mehr kommen wird?!


Sind das vielleicht "verorgelte Rückläufer" die keiner haben wollte?!
oder wie ist euere Einschätzung???!!!

Gruß
Olli
 
Einfach bestellen,hast doch ein 30 tägiges rückgaberecht.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
zurückschicken?! Danke für den Tip, aber an sowas habe ich noch nicht gedacht (und gemacht). Meistens gibt das ja nur Ärger, von wegen, "der Kratzer war aber noch nicht da usw. usf." :sneaky:
 
wo genau siehst du die? und sind die wirklich vonAmazon, oder nem Marketplacehändler? Denn dann hast du nur 14 Tage
 
Das sind in der Regel welche die warum-auch-immer zugegekommen sind, in der Regel findest du da auch noch eine Beschreibung zum Zustand
 
Es werden wahrscheinlich auch welche dabei sein, die wegen dem Displayproblem zurückgeschickt wurden.
 
Danke sowas habe ich bereits vermutet
 
Ich habe mir genau so eines bestellt, 1a Qualität! Keine Makel, Schachtel im besten Zustand, Handy sowieso...weiß garnicht warum das Rückläufer waren...Amazon Warehousedeals
 
Die landen ja schon im Warehouse wenn derjenige nur mal den Karton aufgemacht hat und das Handy in der Hand hatte und es dann zurücksendet.

Man kann da echt Glück mit haben oder eben auch Pech
 
Bei ditech.at gibts 10% auf sxs

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig :)
Dementsprechend hatte ich wohl Glück...bei mir war genau 1 zum Preis von knapp 360 dabei, da musst ich einfach zuschlagen :) Das hatte noch die Displayschutzfolie drauf (sah so aus als ob die noch nicht einmal runtergemacht wurde). Was will ich mehr :)
 
waaaaaaaaaaa, das haste mir wohl weggeschnappt und ich habe dich auch noch darauf aufmerksam gemacht... :cursing:

Ne, im Ernst: VIEL SPASS MIT DEM NEUEN GERÄT. Kommt ja laufend was neues rein, wenns nicht gefällt, kann man es ja umtauschen.

Kann man eigentlich 10 mal zurückschicken bei amazon wenn einem irgendwas nicht gefällt oder sagen die auch mal : Ne, so net...
 
Ollli33 schrieb:
(...) Kann man eigentlich 10 mal zurückschicken bei amazon wenn einem irgendwas nicht gefällt oder sagen die auch mal : Ne, so net...

Natürlich kannst du das tun. Das 14-täge Rückgaberecht ist gesetzlich garantiert, unabhängig davon, wie oft bzw. warum man ein Produkt umtauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Ollli33 schrieb:
waaaaaaaaaaa, das haste mir wohl weggeschnappt und ich habe dich auch noch darauf aufmerksam gemacht... :cursing:

haha nein, hatte das Gerät schon davor :razz:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.528
Gonzales70
G
RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.131
RonBurgundy
RonBurgundy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.673
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten