Langsamer Aufbau vom Homescreen

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,
wenn ich mit meinem Pulse länger in Programmen arbeite,bzw. Apps nutze und dann mit der Hometaste wieder zum Homescreen will,dauert es lange bis dieser vollständig wieder aufgebaut ist. Das htc hero hat den gleichen Prozessor,dort passiert das aber nicht!
Weiß einer von euch,woran das liegt und wie man es beheben kann? Habt ihr das bei eurem Pulse auch mal beobachtet?

Gruß
 
Jop, wenn du nur noch eine bestimmte weniger Menge an restspeicher erreicht hast, dann schleicht das Pulse dermaßen, das ist ech nicht schön ! Also ist es typisch für das Pulse, mit ner costum Rom kannst du da abhiilfe schaffen ...
 
VitaminC schrieb:
Jop, wenn du nur noch eine bestimmte weniger Menge an restspeicher erreicht hast, dann schleicht das Pulse dermaßen, das ist ech nicht schön ! Also ist es typisch für das Pulse, mit ner costum Rom kannst du da abhiilfe schaffen ...

Aber warum ist es beim Hero nicht so, da sind glaube ich gleiche Voraussetzungen gegeben?! Ich denke das ich wohl das letzte Mal ein Gerät von T-Mobile gekauft habe, Mist ist das. Und auf die ganze Flasherei habe ich keine Lust. Muss eigentlich ohne Bastelei gehen.

Gruß

ManZen
 
ich dacte das Hero hat 512 MB Speicher !?
 
Aber warum ist es beim Hero nicht so, da sind glaube ich gleiche Voraussetzungen gegeben?! Ich denke das ich wohl das letzte Mal ein Gerät von T-Mobile gekauft habe, Mist ist das. Und auf die ganze Flasherei habe ich keine Lust. Muss eigentlich ohne Bastelei gehen.

Gruß

ManZen

Das Hero ist auch den ein oder anderen Stein teuerer als unser Billig-Pulse. :)
Schneller, großer Onboardspeicher wie beim Hero ist halt teuer, daher nutezn auch so viele einen automatisierten Taskkiller zusammen mit Apps2SD, dann hält das Pulse seine Leistung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.530
ManZen
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.193
jan-wtn
J
L
  • LeoTheStyler
2
Antworten
31
Aufrufe
5.984
thmatzer
thmatzer
Zurück
Oben Unten