Akku hört nicht automatisch auf zu Laden

A

asme

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,
ich habe mein Desire jetzt seit 2 Tagen und hatte noch nicht sehr viel Zeit damit zu spielen. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Akku in der früh wenn ich ihn abstecke und dann auf Einstellungen/Telefoninfo/Akku/Akkuverbrauch gehe Zeigt es mir ann 100% verbrauch für Android system (was ja auch normal sein wird... da es erst so kurz vorm netz ist...) jedoch eben das es erst vor 10 sekunden vom netz genommen wurde...
ich habe aber gelesen das andere leute das problem haben das sie in der früh nurmehr 90% akku haben (Ich hab 100%, das beweist das der akku erst sehr kurz vom netz ist...)
habe mir gedacht ob es da eine Einstellung gibt oder ob es doch normal ist...
meine einstellungen sind alles an so wie unterm tag... (sync is aus, aber wlan an..)
schon im voraus danke für die Antworten
asme

edit: falls das normal ist bitte einfach ein Post mit "das is normal so" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
asme schrieb:
... jedoch eben das es erst vor 10 sekunden vom netz genommen wurde...

Wie meinst Du das denn? Meinst Du die Aktiv-Zeit?

Wenn ja, prüfe mal Deine Apps, irgendeine App verhindert, dass sich das Desire in den Standby schalten kann ...

Viele Grüße
Handymeister
 
oder nen fehlerhaftes Kabel
 
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil
das ist normal so
 
ich meinte, bevor ich es ausstecke sehe ich noch die grüne led leuchten und danach hat der akku 100%... hab gedacht sobald das handy voll geladen ist hört es auf zu laden und verbraucht wieder ganz normal strom, habe mich da anscheinend geirrt...
thx für die antworten.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Kalliope
K
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
J
Antworten
0
Aufrufe
1.280
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten