BigButtons: Welcher Vorteil der Pro Version

H

horst37

Dauergast
149
Ich hatte schon früher mal eine alte Version auf dem Defy.
Die aktuelle "Standard" finde ich deutlich angenehmer, aber nirgends konnte ich so recht finden, welche Vorteile die Version "Pro" bietet.
Vielleicht ist auch mein Englisch zu schlecht, um dies aus den fast nur englischen Google-Treffern zu entnehmen.
Sicher kann dies jemand kurz mitteilen.
Mich wundert, dass alle Welt auf Swiftkey schwört. Egal welche Einstellung ich wähle, bei keiner Tastatur erwische ich so oft den Buchstaben darüber oder darunter. Natürlich mit den Höheneinstellungen experimentiert.
Vielleicht mag Swiftkey nur kein Defy?
 
Hast du es schon mit der Swift Key 3 beta (kostenlos) ausprobiert? Damit kann ich sehr gut schreiben :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke, ist halt nicht so Wurstfinger-gerecht wie Big Buttons.
 
horst37 schrieb:
Die aktuelle "Standard" finde ich deutlich angenehmer, aber nirgends konnte ich so recht finden, welche Vorteile die Version "Pro" bietet.
Du meinst die "Deluxw"-Version? "Pro" kann ich nicht finden.


Dazu laut Market-Seite der Standard-Version:
Big Buttons Keyboard DELUXE ($2.99) includes word prediction, themes, voice-to-text microphone, cursor keys & more.
 
Sorry, da hat sich das "pro" bei den meisten kostenpflichtigen Apps so im Hinterkopf festgesetzt...
Ich meine tatsächlich die Deluxe für 2,11 Euro.
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
364
paulroland
paulroland
O
Antworten
0
Aufrufe
201
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten