Kann HTC-Desire nicht mehr laden

Q

qwertasyx

Neues Mitglied
0
Hallo,

von gestern auf heute kann ich mein Desire einfach nichtmer laden. Weder mit dem Netzteil noch per USB. Wird auch garnet mehr vom rechner erkannt :( bzw die Abfrage "nur charge etc." kommt garnet mehr.

Factory reset hab ich schon gemacht. Ich geh mal davon aus das mir da nur noch der Händler bzw HTC helfen kann.

noch irgendwelche Ideen?

mfG André
 
es könnte auch am kabel liegen. probier evtl. mal ein anderes kabel aus.
 
Wird dir zwar nicht viel helfen, aber das selbe Problem hatte ich auch mit meinem N95.. Nur das bei mir der Akku dann schon leer war und ich keine Chance hatte meine Daten zu sichern.. ;)
 
wanschi schrieb:
es könnte auch am kabel liegen. probier evtl. mal ein anderes kabel aus.

ich hab es jetz mal über Nacht am Netzteil gelassen, Akku ist jetzt halb voll ohne das es anzeigt zu laden -.-.

Werd mal sehen ob ichn andres kabel find.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.652
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten