App das sich auf die SD Karte verschieben lässt zum Datentraffic kontrollieren?

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich brauche dringend ein App zum kontrollieren des Ddatentraffic,
da ich morgen ins EU Ausland fahre und über meinen Provider ein Paket abgeschlossen habe,
dass es mir erlaubt 50 MB zum günstigen Preis zu nutzen.

Jetzt das Problem, dass App muss sich auf die SD Karte verschieben können. Kennt jemand ein Gutes
ähnlich wie DroidStats oder so?

Wichtig ist eben, dass sich das App auf die SD Karte verschieben lässt, da bei meinem alten Desire
der interne Speicher völlig zu ist.

Gibts im Play Store eine Möglichkeit Apps anzeigen zu lassen, die sich auf die SD Karte verschieben lassen?

bye
Tom
 
was war denn das für eine Antwort ... ich hab die Pro Version gekauft und das App lässt sich eben nicht verschieben.

Oh mann ..
 
Ich hab die App auch, und mit App Monster Pro konnte ich sie auf die SD Karte verschieben.
Im übrigen eine normale Antwort meiner Meinung nach, und wer Anstand hat kann auch mal Danke sagen.Das tut nicht weh:rolleyes:
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo089 schrieb:
... ich hab die Pro Version gekauft und das App lässt sich eben nicht verschieben...
3D Watchdog läßt sich bei mir auch nicht auf die SD verschieben, auch nicht mit AppMonster Pro.
Jede Anwendung, die ein Widget benutzt macht Schwierigkeiten beim Verschieben auf SD (zumal, wenn sie so "dicht" am System arbeitet), es sei denn, die Anwendung und die Widgets sind von einander getrennt wie "Elixier" und "Elixier Widgets".
Warum muß denn die App unbedingt auf die SD-Karte verschoben werden - möglicherweise gibt es ja andere Möglichkeiten?

Gruß ___W__
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
271
Anz
Anz
M
Antworten
15
Aufrufe
330
maikfr
M
Zurück
Oben Unten