Displayabschaltung bei Videowiedergabe

M

mcdt

Neues Mitglied
1
Hi,

gibt es einen Player, bzw eine "Android-Einstellung" die es mir erlaubt während der wiedergabe eines videos das Display auszuschalten?

mfg
 
Was macht das für einen Sinn bei einem Video das Display ausschalten zu wollen mcdt?

Wahrscheinlich geht es um Youtube und dass man nur die Musik hören möchte, vermute ich mal? Ich wüsste nicht, dass das geht!!
 
hi,

nein, es geht nicht um youtube.
ich schaue, bzw höre bei der arbeit gerne filme/serien, und da mir der ton reicht und ich den akku nicht unnötig belasten will würde ich eben gerne das display ausschalten.

wenn jemand einen player kennt der dieses "feature" hat wäre es nett wenn er den namen des players posten könnte.

mfg
 
Wie sinnlos.... Dafür gibt es dich Hörspiele... :O
 
mcdt schrieb:
ich schaue, bzw höre bei der arbeit gerne filme/serien, und da mir der ton reicht
Du hast eine seltsame Begabung, Filme zu schauen ohne was zu sehen...
Hast bestimmt dann auch keinen Fernseher.:biggrin:
 
...gibts denn außer den OT Posts vielleicht auch jemand der mir weiterhelfen kann?
Das es nicht jedermans sache ist filme zu hören mag sein, aber ich schreib ja auch nicht in jeden thread was ich objektiv davon halte sein handy zu übertakten oder bunte-blink-themes aufs handy zu bringen...
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
also beim youtube player gings bis zu einer version die anfang des jahres rauskam. Dafür haben die massig 1* bewertungen kassiert.

gerade getestet: Daroon Player macht auch pause bei Display off :(

und nur die tonspur abtrennen und als mp3 speichern reicht dir nicht?
 
hi,

das hatte ich mir auch schon überleg, aber ich dachte da komm ich herum durch einen geeigneten player.
scheint so das ich das jetzt doch machen muss.


mfg
 
Wie wär's einfach mal damit, lediglich die Tonspur aufs Smartphone zu übertragen und die mit einem Wald-und-Wiesen-Player abzuspielen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
120
heinzl
heinzl
D
Antworten
7
Aufrufe
300
jandroid
jandroid
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
210
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten