Power Knopf reagiert bei Tastensperre nicht immer!

J

Jannik124_Ace

Neues Mitglied
1
Moisen^^
Ich habe seit ca. einer Woche das 4.1.1 .. aber seitdem konnte ich feststellen, dass die Entsperrtaste (An-Aus) nicht immer funktioniert.
Also wenn ich Tastensperre drin habe(schwarzer Bildschirm) .. wenn ich dann den Knopf drücke, funktioniert er nicht immer, also tut sich dann nichts, sondern erst nach dem 3. oder 4. Mal drücken. Liegt das an Jelly Bean oder an was anderem, wenn ja, woran?:confused2:

Danke schonmal:cool2:
 
ist mir seit jelly bean auch erst negativ aufgefallen.
manchmal drücke ich drauf zum entsperren und bilde mir ein ich äatte nicht richtig drauf gedrückt, aber wenn du das jetzt auch öfters wahrgenommen hast, spinne ich vielleicht doch nicht.
Woran das liegt, keine Ahnung.
 
Also wirds wohl am Update liegen. Vorher ist mir das nämlich nicht aufgefallen..
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
Andere haben sich aber bisher noch nicht beschwert. Daher erstmal abwarten was andere meinen. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Richtig.
Mh.. Musstest du dein GN zufällig auch erst flashen, weil du die Samsung FW drauf hattest? Ich musste es, vielleicht liegt es auch daran irgendwie?!
 
Haha, ja genau. Das musste ich auch machen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Das mit dem Powerknopf ist mir auch aufgefallen, ich dachte schon das ist Altersschwäche oder so.
 
Mensch gottseidank postest du das! Ich hab schon gedacht ich bin zu blöd zum Drücken!

Same here...
 
Bei mir das gleiche Problem. Liegt wohl echt an JB. Oder es geben gerade eine Menge Powerschalter den Geist auf :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Puuh, dann bin ich ja erleichtert, dass ich doch noch in der Lage bin, einen Powerknopf zu drücken:D
Ausserdem wäre das ziemlich arm, wenn mein Powerknopf jetzt schon den Geist aufgeben würde, zumal ich es erst seit 2 Wochen habe:thumbsup:
 
Is aber auch nen ganz schön komischer Bug muss ich sagen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ist mir letztens auch aufgefallen. Musste dreimal drücken. Dachte schon ich wäre depp oder hätte einen Defekt.
 
Das mit dem Powerknopf is mir auch aufgefallen und ich dachte auch ich hab altersschwäche im Finger oder so...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Dann liegt es wohl nicht am Samsungs build welches wir vorher hatten sondern allgemein an Jelly Bean. Hoffentlich fix beim nächsten update

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Same here. Ich dachte schon meine Taste gibt den Geist auf...
 
Sorry Leute, aber mir ist das noch überhaupt nicht aufgefallen und ich hab JB quasi seit dem inoffiziellen Release drauf... Powertaste funktioniert wie immer!
 
ist bei mir auch so. muss manchmal 2-3 mal drücken. habe normal jb ota bekommen.
 
Hallo,

bei mir tritt das Phänomen seit JB (OTA erhalten) nur auf, wenn ich das Telefon gerade gesperrt habe und es dann unmittelbar nach dem Sperren wieder entsperren will. Beim zweiten Drücken des Powerbuttons klappt es dann in der Regel.

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Tian1990 schrieb:
Dann liegt es wohl nicht am Samsungs build welches wir vorher hatten sondern allgemein an Jelly Bean. Hoffentlich fix beim nächsten update

Gesendet von meinem Galaxy Nexus


jap^^ Zum Glück ist es (fast) überall der Fall.. Aber eigentlich muss der Powerknopf beim ersten Mal bei einem solch teuren Smartphone funktionieren, egal, ob man das gerade gesperrt hat, lieoder nicht, oder lieg ich da falsch?:tongue:
 
Da liegst du richtig :smile:
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.730
Andy
Andy
H
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Heart
H
Zurück
Oben Unten