Welcher Launcher ist das?

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Gado

Habe die Beiträge aus dem Thread "Zeigt eure Homescreens" ausgelagert, damit ihr euch unterhalten könnt, ohne zu weit ins OT zu gehen. ;)



xtcislove schrieb:
Ah dann werde ich auch nochmal =)

was ist das für ein drawer? hab auch den adw.launcher....der drawer gefällt mir aber echt gut mit dem "herunterfallen"-effekt!

9302d1276436956t-zeigt-eure-homescreens-snap20100613_153748.png
 
LauncherPRO
 
Geht das nur mit dem Pro oder auch irgendwie mit dem ADW Launcher? Würde nur ungern jetz nen anderen launcher drauhauen und nochmal alles von vorne einstellen :)
 
@the_alien: welcher launcher? Hab wie gesagt den ADW.launcher und würde nur ungern nen neuen installieren müssen
 
Das ist der, der von Google als Standard für 2.1 und 2.2 ausgeliefert wird. Du nutzt scheinbar CyanogenMod oder ein Derivat, da wurde genau der Launcher durch ADW ersetzt.
 
Ich hab ein htc desire und hab bis vorgestern den ganz normalen sense drawer benutzt und jetzt mit dem adw launcher ist es eben ein horizontaler drawer. Weiß also nicht, wie ich hätte vorher den oben gezeigten als standard drawer hätte haben sollen.kann ich den nun noch irgendwie aktivieren?
 
Ja kannst du. In der Anwendungsverwaltung die Standard Settings für deinen Launcher löschen, dann sollte beim druck auf Home sollte die Auswahl kommen.
Oder du nimmst "HomeSwitcher" aus dem Market.
(Zumindest hatte ich mal ein Video gesehen wo das jemand gemacht hat)

PS: ADW hat auch einen verticalen Drawer, aber ohne den 3D Effekt.
 
Ja wie ich mir der ja home taste switche ist mir klar aber wenn ich in sense gehe, hab ich halt den standard sense drawer, vertikal ohne 3d effekt.bist du dir sicher, ss es den mit 3d nicht nur bei geräten ohne sense wie nexus one gibt?
 
Eigentlich trau ich mich ja gar nicht zu fragen, weils absolut OT geht... :o

Habe ich beim Suchen richtig erkannt, dass man Sense und so einen "lustigen" 3D-Drawer nicht "kombinieren kann? Ich finde Sense eigentlich klasse, aber so ein 3D-Drawer hat ja auch was. :D
 
LauncherPro hat ein Sense ähnliches Widget, falls es dir um Widgets geht.
Ansonsten kann man über nen Theme auch den normalen Launcher so stylen.
 
the_alien schrieb:
LauncherPro hat ein Sense ähnliches Widget, falls es dir um Widgets geht.
Ansonsten kann man über nen Theme auch den normalen Launcher so stylen.

Eigentlich geht es mir darum:

naiL schrieb:

Ich seh das schon richtig, dass das kommt wenn ich auf "Alle Programme" klicke, oder?

Das bei Sense wär Weltklasse. :rolleyes:
 
Habe es mal ausgelagert.
 
Nein, dass geht nicht im normalen Sense.
 
ist dieser launcher bei launcher pro plus nicht mehr vorhanden?bilde mir ein,dass bei launcher pro genau dieser schöne animierte drawer vorhanden war,oder irre ich mich?


gruß
 
Ja der ist auch da noch da. Aber wenn es nur um den Drawer geht kann man auch die kostenlose Variante von Google nehmen ;)
 
und wie bekomme ich den wieder?bei launcher pro plus hab ich nämlich keinen animierten drawer...
 
Irgendwo in den Settings muss es etwas dafür geben wie "3D Drawer" oder so (Habe selber keinen Launcher Pro).
 
danke!alles bestens...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten