Browser empfehlung?

mich würde interessieren, woher ich den hero browser für mein g1 bekomme? (ohne komplettes hero-rom)

thx
 
Garnicht schon allein wegen der fehlenden FlashUnterstützung etc.
 
ist es nur bei mir so, oder braucht Steel Eeeeeeeewigkeiten zum Starten, seit dem letzten Update :confused:
 
Der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich will jetzt keinen neuen aufmachen. Was könnt ihr denn aktuell empfehlen?
 
Blackvirus schrieb:
Der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich will jetzt keinen neuen aufmachen. Was könnt ihr denn aktuell empfehlen?

opera mini, kriegste im Market!
 
xScope, bekommst du im Market!
 
Dolphin HD finde ich sehr nett. Schau ihn dir mal an.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Dolphin HD ist auf jeden Fall klasse. Skyfire ist auch nicht übel. Die Android-Version von Opera Mini finde ich nicht so gelungen bzw. ich komme damit nicht so gut klar, dass es ein komfortables surfen ist. :rolleyes:
 
Danke, dann werd ich die gleich mal ausprobieren :)
Noch ne kleine zusatzfrage, wie siehts denn mit ad-Blöcken aus?
 
Für Dolphin HD gibt es ein Adblock Plus-Plugin. Ob und wie zuverlässig das funktioniert kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht benutzt habe.

MfG
 
Danke :)
Ich test gerade beide und leider find ich beide super :(
 
Bei diesem "Problem" hilft nur längeres testen. Irgendwann wird sich einer als Favorit herauskristallisieren. ;)
Wenn ich so im Market schaue, dann basteln die wohl gerade richtig an Dolphin HD rum. Da kommen ja fast täglich neue Pugins dazu. Manche sind sicherlich ganz nützlich.

MfG
 
Mal ne frage, gibts xscope ne Möglichkeit sich beim eingeben der Adresse Seiten aus der History vorschlagen zu lassen?
 
Welche Browser abseits vom Stock Browser unterstützen denn mittlerweile Flash? Nutze derzeit Opera mini und bin (bis auf Flash leider) eigentlich zufrieden, obwohl ich gerne tabs wie firefox/pc hätte....
 
Londo2017 schrieb:
[...] obwohl ich gerne tabs wie firefox/pc hätte....
Da kann ich dir den Miren Browser empfehlen. Der kann, zumindest behaupten das die Einstellungen, Flash (lädt bei mir - HTC Wildfire - aber den HTC Flashplayer), ist recht fix und sieht auch noch gut aus. Hat bei mir den Opera Mini vom Gerät verbannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Danke,ich werd den mal testen....
 
opera ist schön doch fehlt flash. hoffe das kommt bald. finde den besser als dolphin und das obwohl der einen adblocker hat.
 
Hat jemand den neuen Dolphin Browser Mini ausprobiert? Da ist irgendwo eine Testversion im Umlauf.
 
Jap der Miren Browser ist top, nutze ihn schon ne weile und meist die RC aus dem XDA Forum.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.383
Bones82
Bones82
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
233
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
221
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten