1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bimchi, 19.12.2010 #41
    Bimchi

    Bimchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee, aber der Entwickler weiß Bescheid und will es ändern...
     
  2. Samsongkid, 24.01.2011 #42
    Samsongkid

    Samsongkid Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Ich habe Riesenprobleme beim surfen mit allen Browsern auf dem Android meines Galaxy I9000 mit Froyo 2.2.1

    Also das Problem besteht immer dann massiv (eigentlich ein Dauerärgernis), wenn ein neues kleineres Fenster erscheint (bspw. bei einem Browsergame, javabasiert) und ich dort was "klicken" möchte mit dem Finger, es durch das Fenster durchgeht dieser "Klick" und Funktionen noch dahinter auf der Hauptseite auslöst!
    Das geht doch nicht. Ich kann es somit überhaupt nicht vernünftig und gewollt bedienen.
    Ist ja auch das Hauptproblem bei Touchscreen surfen, dass man direkt etwas auslöst, wenn man draufdrückt. Habe schon alle möglichen Funktionen bei den Einstellungen probiert, es geht wohl nicht.

    Versteht ihr mich, wie ich das meine. Denn irgendeine Funktion/ein Icon ist ja immer irgendwo auf der Hauptseite, wenn da sich noch ein Fenster öffnet, das man auch bedienen möchte...mit Maus geht das in Sekunden.

    Bin etwas verzweifelt.

    PS: Ich mag den Dolphin-Browser sehr. Sieht sehr ansprechend aus, wie Firefox. Schließt vernünftig ab, nicht wie der Standardbrowser, den man bei Anwendungen manuell beenden muss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Internet Browsern Browser 27.11.2018
Welcher Browser ist kompatibel mit Watchmaker? Browser 26.10.2018
Probleme mit VIA Browser Browser 06.09.2018
Browser mit Umweltaspekt - Ecosia Browser 04.09.2018
Suche Browser Links automatisch mit andere Apps öffnen Browser 15.05.2018
Suche Welcher Browser liefert Vollbildmodus Browser 03.04.2018
Browser der sämtliche externe Downloads blockt Browser 22.03.2018
Du betrachtest das Thema "Browser empfehlung?" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.