J
Jorge64
Inventar
- 8.725
Wie konnte ich beim Soul nochmal die Seitenleiste ähnlich wie bei Google einrichten und mit eigenen Nachrichten Quellen bestücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Startseite (mit der Schnellwahl von Seiten nach Wunsch):Jorge64 schrieb:Wie konnte ich beim Soul nochmal die Seitenleiste ähnlich wie bei Google einrichten und mit eigenen Nachrichten Quellen bestücken?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin von systemweit (pihole) wieder zurück auf per Anwendung. Letztlich "braucht" man den Werbeblocker sowieso nur im Browser, und für mich war es einfacher handhabbar, in ublock oder noscript "mal eben" eine Ausnahme zu erstellen, als jedesmal im pihole. Es gab einfach eine Zeitlang zu viele Probleme mit anderen Anwendungen, die damit nicht gut klar kamen. Klar, ich könnte auch weiter mit Pihole arbeiten und das im Browser über zwei Ports laufen lassen (gefiltert/ungefiltert) - aber wo ausser im Browser braucht man auf dem Handy Adblock? Youtube und sonstige antisoziale Medien nutze ich nicht. Vielleicht bin ich ja auch ein Sonderfall...holms schrieb:Ich nutze die Werbeblocker innerhalb von Browsern nicht. Würde eher empfehlen, das Thema systemweit anzugehen.