link2SD und trotzdem Speicher voll?

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Hallo,

ich hab eine 2. Parition auf der SD Karte und link2SD installiert. Auch alle Anwendungen per link2SD auf die 2. Parition "linken" lassen, dennoch ist mein Interner Speicher Randvoll.

Was kann ich machen? Woran kann es liegen? Wie kann ich das nachprüfen und beheben?
 
Hallo,aPOLLO2k,
hast du bei Link2sd die Einstellungen auch richtig?Einstellungen,Haken bei Automatisch Verschieben dann Installationsort,hast drei Optionen ,Automatisch,Interne Speicher und Externer Speicher.
Du kannst auch nachgucken wie dein Gerät eingestellt ist,bei Einstellungen,Über das Telefon,dann drei mal hintereinander auf Android Version tippen,dann Öffnet sich ein Untermenu Haken bei Verschieben erlauben setzen und Installationsort wählen .
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch sein, dass es temporäre Dateien oder App Cache ist. Hast du mal per Root Browser geschaut, ob apk Dateien im Ordner /sd-ext sind?

Bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ,man kann auch App cache leeren mit link2sd unter Option,Mehr Clear all app caches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evondem schrieb:
....
Du kannst auch nachgucken wie dein Gerät eingestellt ist,bei Einstellungen,Über das Telefon,dann drei mal hintereinander auf Android Version tippen,dann Öffnet sich ein Untermenu Haken bei Verschieben erlauben setzen und Installationsort wählen .
Gruß

Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis!
Damit hat sich mein Problem (ohne link2SD) gelöst!
Danke!
 
Danke für die Antworten. Ich war leider ne weile Abwesend. Ich werd nacher mal alles ausprobieren. Das Ding ist inzwischen so voll und lahm das ich es mall wipe
 
Hallo,

Ich habe alle meine Benutzerapps mit Link2SD auf die SD-Karte verlinkt. Wenn es jetzt ein Update eines dieser Apps gibt, wird das Update dann auch automatisch auf die SD-Karte installiert / verlinkt ? Oder werden Updates wieder auf dem internen Speicher installiert ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn du Lik2 sd bei Einstellungen so eingestellt hast das automatisch verschoben wird ,dann werden Ubdates auch verlinkt,kannst auch Link2sd Öffnen und nachschauen ,bei Auswahl und dann auf Ubdated
Gruß

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: User37
Also in den Einstellungen von Link2SD, ist ein Haken bei dem Punkt "Automatisch verschieben". Und beim Punkt "Installationsort" ist automatisch ausgewählt. Sind diese beiden Einstellungen ok ?

Was genau kann man unter Updatet nachsehen ? Ich habe da mal nachgesehen. Darin sind nur Systemapps aufgelistet. Aber keine Benutzerapps, die ich mit Link2SD verlinkt habe. Ist das auch ok ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habs auch so,ja stimmt setzte den Punkt auf Benutzer dort sind deine Apps auch die Ubtated

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: User37

Ähnliche Themen

B
  • bronco1
Antworten
0
Aufrufe
828
bronco1
B
T
  • Gesperrt
  • Trandem
Antworten
3
Aufrufe
1.318
jna
jna
D
  • dickie
Antworten
0
Aufrufe
750
dickie
D
Zurück
Oben Unten