ZTE Skate geht nicht mehr an!!!!

F

ferhat545

Neues Mitglied
1
Nachdem ich das ZTE Skate ausschaltete und später wieder einschaltete ging es nicht mehr an. Jetzt steht nur noch android auf dem Bildschirm. Könnt ihr mir helfen??
 
ferhat545 schrieb:
Nachdem ich das ZTE Skate ausschaltete und später wieder einschaltete ging es nicht mehr an. Jetzt steht nur noch android auf dem Bildschirm. Könnt ihr mir helfen??

Moin :D

Willkommen bei uns die das letzte aus dem Handy holen :flapper:

Ok, Du bist neu hier und weißt nicht so richtig bescheid mit Erklärungen.
Jedoch bräuchte man schon genauere Infos über Dein Handy.
Ist es gerootet, welche Firmware läuft und welches CWM. Was hast Du bis dato mit Dein Handy angestellt.
Na dann, leg mal los :thumbup:
Werden wir sehen ob wir aus Dein Handy nicht ein geilen Briefbeschwerer machen :lol:
Nee quatsch, mal schaun was machbar ist.


Gruß Udo7777
 
Zur Not den Akku Raus und wieder rein damit,
bringt dass nix musst du in das "recovery" Menü : da machst du ein "wipe data"

mfg. megadau
 
Die firmware ist bzw. war 2,3.5. Ich hab es ausgeschaltet und später wieeder eingeschaltet. Sonst nichts
 
Hast du das mit meinen Tipps Nachvollzogen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Handy aus
Vol Up & Hometaste (links) gedrückt halten und Power drücken solange gedrückt halten bis kleine Schrift mit Recovery Menü erscheint.
 
Ja hab ich, aber nichts geschieht.
 
Smartphone aus Akku Voll USB-Kabel ab !!!
......................................
Achtung Datenverlust
Um ins recovery zu kommen.
Volumen Minus & Hometaste (links) beide gedrückt halten und zusätzlich Power solange gedrückt halten bis etwas passiert ( Kleine Schrift )
......................................
Im recovery Navigierst du mit :
Volumen +/- = Hoch/Runter
Die Zurück-taste ist = Enter

dann wipe cache partition,oder wipedata/factory reset : machen

Das Menü sieht so aus :
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition

Bringt dass nichts Führe dieses Programm am PC aus :http://wwwen.zte.com.cn/endata/mobil...3192604877.zip (Dauert)
Quelle :Germany - ZTE Corporation

mfg. megadau

Bild Quelle : www.hard-reset.com

2Q==
 

Anhänge

  • ZTE Reset.jpg
    ZTE Reset.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 2.958
Hab schon versucht. Es passiert nix.
 
! Nicht einzeln Drücken !
 
Hab ich ja auch nicht
 
Ich hab den reset knopf gedrückt. Bringt nix.
 
Volumen Minus & zusätzlich Power beide gedrückt halten und solange gedrückt halten bis etwas passiert ( Kleine Schrift )
 
Wie viel mal soll ichs noch sagen! Es geht nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt noch einmal versucht Volumen minus und power. Jetzt steht FTM auf dem Bildschirm
 
Ich habe genau das gleiche Problem!Die tipps haben mir leider auch nicht geholfen, hast du eine Lösung gefunden?
 
Smartphone aus / USB-Kabel ab / Akku voll !
Die tasten " Nicht einzeln drücken " !
Ins Stock-Recovery kommst du so,
Drück erst Volume (Plus) und Home beide Gedrückt halten ! dann zusätzlich Power!
Wenn es Vibriert kannst du die Power loslassen und dann die anderen tasten.
So Navigierst du im Recovery,
Im Menue, gehts mit Volumen-Plus-Hoch / mit Volumen-minus-Runter ,
Unten Rechts ist die Zurück taste Eingabe/ (Enter) taste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe genau das gleiche problem kann mir jemand helfen
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Auro
A
Zurück
Oben Unten