Tethering in Froyo - ging das nicht auch schon in 2.1 ?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!

Ich habe gelesen, es gibt seit 2.2 Tethering, was dann z.b. auch mit den Programmen wie PDAnet z.b. genutzt werden kann, also das Handy als Modem für den PC oder Notebook nutzen, schön und gut, aber was ist daran neu?

Mit 2.1 ging das doch genauso, einfach usb-kabel, geräte verbinden und am notebook direkt ohne iwelchen aufwand direkt surfen...

Warum loben das dann nun alle so, als ob es was neues sei?
Versteh ich nicht so ganz...
 
mbh7711 schrieb:
Warum loben das dann nun alle so, als ob es was neues sei?

Neu daran ist schlicht und einfach, daß es nun mit WLAN funktioniert... ;)
 
ich habs bei 2.1 nicht testen können und ich habe schon 2.2 drauf, aber ich glaube eine innovation ist das wpa, das nun genutzt werden kann, aber ja, so neu isses nicht wirklich.
 
Nutz die SuFu und ließ nochmal nach. :D
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten