Neue Firmware I9000XWJM1 bei Samsung Firmwares online

C

choochen

Neues Mitglied
3
Jetzt für alle: I9000 -
Zum flashen mit Odin!!!
Für alle die ein Handy mit branding haben oder bei denen Kies einfach den Dienst verweigert.
 
  • Danke
Reaktionen: indidi, MarJu und WM6.5_war_gestern
Seh ich das richtig, dass es sich hierbei um die über kies erhältliche Firmware handelt?
 
ja,nachdem ich gefühlte 10000000mal versucht habe Kies zu einem Update zu bewegen,etliche Flashversuche durchhabe,Kies mehrmals installiert habe ohne Erfolg

Jaaa
Es funzt
Danke!!!
 
Kies ist auch echt der letzte Mist. Hat bei mir auch noch nicht gekappt egal was ich versucht habe... Werd's dann jetzt mal per odin machen...
 
Ist bei irgendjemand von euch die N-TV app dabei?
Kann die bei mir nicht finden.
 
Kann ich dir erst später sagen, lade gerade noch - Wenn du aber schon so fragst gehe ich davon aus, dass es nicht der Fall sein wird.

EDIT: nee, ist nicht drin. Scheint wohl nicht der letzte Stand zu sein !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch egal, kommt ja Montag eh offiziell für uns Galaxy Nutzer
 
Hmmmm, funktioniert bei mir nicht, Parsing Fehler
 
Habe gerade mal KIES angeschmissen. auf "Aktualisieren" geklickt....und was steht da: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Habe die JF3...weiß jemand woran das liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Das bringt mich grade etwas durcheinander, wie kann denn diese Firmware aktueller sein, als die I9000XWJM5, die es da ja schon gibt.
Glaube ich blicke da bei den Versionsnummer nicht ganz durch.
 
Also bei mir läuft die n-tv app, keine ahnung woran's bei dir liegt.

Wenn es mir dem Firmwareupdate über kies nicht läuft versuch es mal über odin.

Ich blicke auch noch nicht ganz durch bei den Versionen, die wxjm5 scheint wohl keine offiziell veröffentlichte, nur zu testzwecken zu nutzende firmware zu sein. Und die jetzt veröffentlichte die für uns Endkunden bestimmte wxjm1.

So meine Verehrung zumindest.
 
Die Firmware ist bisher absolut top, hab sie seit gestern Abend drauf und hab x Sachen installiert etc. ohne neustart und es läuft immernoch supi :)
 
bin ja jetzt direkt am überlegen, ob ich meine jm2 gegen die jm1 tauschen soll :confused:
 
Kannst vielleicht mal den "SMS-Zustellbericht" testen? Bei den "alten Firmware´s" hatte der immer ein "übertragen" gemeldet, obwohl das Empfänger-Handy AUS war. Nur bei der JP3 funktionierte das richtig.

Und vielleicht noch bei empfangenen SMS unter Nachrichtendetails... Ob da bei "Empfangen" die "wirkliche" Sendezeit steht, oder man die sonst wo ablesen kann?

Danke...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.471
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten