Wie Gesamttelefoniezeit anzeigen lassen?

pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt,kann man sich die Gesamtzeit anzeigen lassen ??

Danke,

Alien
 
ob und wo das im android zu finden ist weiss ich nicht, aber falls du tools suchst welche dir deine freiminuten etc anzeigt:

droidstat
stats
callmeterNG
 
Hallo,

geht nicht um Freiminuten,hab Flat.

Wollte nur mal wiessen wie lange ich insgesamt schon mit meinen Desire Telefoniert habe.

Nachträglich können diese Tools das wohl nicht anzeigen ?

Alien
 
probiers aus...
in der anrufliste siehst du ja wieviel du telefoniert hast, vielleicht greifen die statistik-tools auf diese Daten zurück.
 
ja tun sie...
 
Ja,hab ich jetzt auch bemerkt.

Allerdings nur die Daten seit dem FroYo Update....

Danke euch

Alien
 
wenn deine anrufliste durch froyo gelöscht wird, dann wohl auch der innere zähler...
 
Ich habe stats..finde es super, das man ein automatisches Rücksetzdatum einstellen kann..
 
Benutzt mal phonalyzr ... das benutzt ich und bin zufrieden damit.

Edit: stats ist da ein ebenbürtiger Gegner. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich benutze stats ist empfehlenswert
 
für die freivolumen kontrolle ist droidstats tausend mal besser inkl. widget zur kontrolle aufm homescreen.
 
Das app stats ist echt der hammer!
Aber kann mir einer sagen wie ich ne vorwahl eingeben kann das dann nicht bei den freimunten abgezogen wird ???

Hab zu a1 unbegrenzt und zu anderen handynetze 1000 minuten frei aber wie kann ich das einstellen das er a1 (0664 nummern) nicht von den 1000 freiminuten abzieht???

Danke für die hilfe
 
Raver schrieb:
Das app stats ist echt der hammer!
Aber kann mir einer sagen wie ich ne vorwahl eingeben kann das dann nicht bei den freimunten abgezogen wird ???

Hab zu a1 unbegrenzt und zu anderen handynetze 1000 minuten frei aber wie kann ich das einstellen das er a1 (0664 nummern) nicht von den 1000 freiminuten abzieht???

Danke für die hilfe

Bei Call Meter NG kannste das eingeben. Nicht nur bei Anrufen sondern auch bei SMS... Ich würde aber jede Vorwahl zwei mal abspeichern also z.B. so wie bei mir
1. 0163
2. +49163

denn die Ländervorwahl kann der Call Meter NG nicht unterscheiden...

Aber sonst funzt da alles super, kannst auch eingeben was die Minute nach den Freiminuten kostet usw...
 
Danke werd ich gleich mal testen ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.140
mrrbr
mrrbr
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.407
s-lab
s-lab
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.373
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten