Kann jemand den Acer Stream Launcher anpassen?

M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Ich hab vor kurzem auf xda-developers einen Artikel gelesen, dass es möglich ist den Acer stream Launcher auf anderen Androiden zu nutzen. Nur leider habe ich nur FC's beim Stein.
Deshalb meine Frage:
Kann den jemand anpassen?

Link zum Artikel und den Dateien:
Acer Liquid Stream "Home Launcher" - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Sieht aber nich schlecht aus - eventuell was für unsere Framework-Frickler he_stheone und Konsorten :thumbsup:

Ja ich wollte mit dem thread einfach nur darauf aufmerksam machen, dass es noch eine weitere schöne alternative als Launcher gibt, aber halt noch angepasst werden muss. mir fehlen leider jegliche Kenntnisse dazu es selbst zu tun ;)
 
Geht mir ähnlich. War schon am Überlegen nicht den ganzen Dump mal auf den Stein zu schieben, der da gepostet wurde - dann musses ja eigentlich klappen - hab mich bisher aber nicht so richtig getraut. Mit einem simplen Script und meinem (oder einem anderen) Mod dürfte das machbar sein.

//EDIT1: Hab mal den Dump mit dem Original O2DE-Image gemerged und per Script kopiert, mal schauen obs startet...

//EDIT2: Hängt beim Android-Logo - Mist... hab extra drauf geachtet, das die passenden Libraries usw. da sind - scheint noch was im Framework verlinkt zu sein was nich geht oder so - naja, 'nen Versuch wars wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der deodexed ist, kannst Du versuchen den dump (nur die ordner system/app und system/framework) auf frickel froyo installieren, auf deinem stock system wird es nicht klappen, da es zu viele Abhängigkeiten gibt.
 
Leider find ich das frickel froyo nicht so toll.also ich will nicht die arbeit in frage stellen abber generell benutze ich nicht gerne frickel software.oder sind schon alle bugs behoben?
eine frage:hätte man auch einen anderen lockscreen wenn man den launcher zum laufen brinngen würde?
 
Nein, der steckt in der framework (ausser man nutzt eine zusätzliche market app wie lock bot).
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
Zurück
Oben Unten