One S geht aufeinmal nicht mehr an und ist warm !

X

xdeniox

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

hab folgendes Problem.
Wollte vorhin ganz normal auf mein Handy schauen und habe den Knopf oben betätigt aber es ist gar nichts passiert. Ich kann den Knopf so lange drücken wie ich will das Handy reagiert sogesehn einfach gar nicht, nichts leuchtet auf oder sonst was. Der Akku ist so gut wie voll geladen. Das Gerät scheint so als ob es aus ist , jedoch ist es auf der Rückseite etwas unter der Kamera richtig Warm obwohl ich nichts damit mache. Ach ja das Gerät ist grade mal einen Monat alt. Habe es letzten Monat geschenkt bekommen.

Bitte um schnelle Hilfe da ich sehr abhängig vom Gerät bin.
 
Hört sich überhaupt nicht gut an.

Hast du irgendwie geflasht oder sonst wie modifiziert ?
(Nur als allgemeine Information für uns)

Wenn du die Power Taste länger drückst MÜSSEN unten die Touch Keys irgendwann anfangen zu blinken. Danach wird ein neustart eingeleitet.

Wenn es das aber nicht tut..... übel.

Wird es am PC erkannt wenn du es via USB verbindest?
 
Nein hab überhaupt nichts gemacht das ist ja das Problem... und die Knöpfe leuchten überhaupt nicht auf selbst wenn ich die power taste ne halbe stunde drücke haha :D
Nein wird es auch nicht sobald ich es am PC anstecke leuchtet nur die Orange LED aber es wird gar nicht erkannt am PC :thumbdn:

Neuster Stand: Das Gerät ist nicht mehr warm/heiß und wird es auch nicht mehr beim Laden es ist jetzt wieder normal aber funktioniert trotzdem noch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es nun mal eine Weile am ladekabel.

Meine Theorie gerade :

Gerät hat sich so schwer aufgegangen das kein softreset möglich war. (sehr selten aber kann mal passieren)

Akku hat sich nun komplett tiefen entladen (Wärme an CPU etc obwohl ja nichts ging)

Und brauch jetzt erstmal ne weile am Ladekabel bis es wieder in Ordnung ist.

Bei nem anderen Gerät hätte man einfach kurz den Akku raus genommen. Aber irgendwas ist ja immer egal bei was für einem Teil ;-)

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.4.2 Rom
 
Ok werde es jetzt mal eine Weile laden lassen.
Ein Kumpel meinte dass das Gerät nen Sudden Death gekriegt hat :(. Hoffentlich klappt es wenn es jetzt mal ein paar stunden geladen hat.
 
Naja die Sudden Death Problematik besteht beim One S, meines Wissensstandes nach nicht.

Trotzdem kann aber natürlich , wie bei jedem anderen Gerät egal aus was für einen Bereich auch, mal etwas kaputt gehen.

Ich drück dir die Daumen das es später wieder geht :)
 
OK habe es jetzt einmal probiert und...... es geht immer noch nicht immer noch keine Reaktion nichts nada null ... werd es dann wohl oder üblich weg schicken müssen :mad:
 
Sieht ganz so aus. Tut mir leid für dich.
Viel spaß mit dem vermutlichen Austauschgerät.
 
xdeniox schrieb:
Guten Abend,

hab folgendes Problem.
Wollte vorhin ganz normal auf mein Handy schauen und habe den Knopf oben betätigt aber es ist gar nichts passiert. Ich kann den Knopf so lange drücken wie ich will das Handy reagiert sogesehn einfach gar nicht, nichts leuchtet auf oder sonst was. Der Akku ist so gut wie voll geladen. Das Gerät scheint so als ob es aus ist , jedoch ist es auf der Rückseite etwas unter der Kamera richtig Warm obwohl ich nichts damit mache. Ach ja das Gerät ist grade mal einen Monat alt. Habe es letzten Monat geschenkt bekommen.

Bitte um schnelle Hilfe da ich sehr abhängig vom Gerät bin.

Hallo!!

Ich habe KOMPLETT das selbe Problem,haargenau das gleiche,auch das es heiß wurde und ich hab es auch erst seit einem Monat.

Mich würde stark interessieren was dir der Händler gesagt hat,und ob du weißt was der Fehler war und ob du ein neues bekommen hast.

Gruß und Dank
 
Tut mir leid für die vielleicht etwas verspätete Antwort.

Also so genau konnte mir keiner vor Ort was sagen was nun genau der Fehler war. Mir wurde nur gesagt es funktioniert jetzt und es wurde anscheinend die Kamera, Batterie Kontakte, Antenne und Lautsprecher getauscht. Funktionieren tut das Handy jetzt auch wieder blos schade finde ich es das niemand genau sagen kann was genau jetzt der Fehler war.

An deiner Stelle einfach einschicken und warten bis es zurück kommt ^^.

Hoffe dir kann geholfen werden :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten