Von Cwm 6 zu 5

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich bin mit cwm 6 auf cm10 nicht zufrieden. Es gibt Abstürze und Probleme. Alsoo, ich will cwm5 jetzt über cwm 6 Flaschen, geht das ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

Und ich brauche natürlich den Link für cm10 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Junge. Langsam nervt es.

Du kannst flashen und Downgraden wie du willst, von Jellybean auf GB, von CWM 6 auf CWM 5 oder TWRP, wie du willst. Und den link zu cm10 besorgst du dir "natürlich" selber. Und wehe dem der dir jetzt einen Link zu dem cm10 thread gibt -.- :mad:

Ich bin schon seit 2009 in vielen verschiedenen foren unterwegs, von Xbox bis Ps3 von Android bis iOS, aber so einen Hartnäckig lesefaulen menschen habe ich noch nicht gesehen. Sorry, aber ist so. Wenn ich mir mal deine Posts/Threads durchlese; alles sachen die man mit der Suche innerhalb von 1 Minute erledigen könnte.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn sagen mit langsam nervt es? Wann habe ich denn meine letzte Frage gestellt? Ich habe auf Google gegoogelt, aber ohne Erfolg....
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

Vielleicht glaubt mir das hier mal jemand....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die frage mit CWM seh ich ein, das kann man nicht wissen. Aber das du hier ( 2 mausklicks entfernt vom thread ) nach dem link zu cm10 fragst?
Benutz einfach die forensuche, google hilft dir bei Geräts spezifischen fragen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht zum CM10 !!!!!!!!
Das habe ich schon!!!!!!!!
Ich wollte sagen auf welcher Version ich bin! Vielleicht hilft das ja " Xellar"

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was spielt das für eine rolle, alle CWM5 build die es für das SPlus gibt funktionieren mit jeder Rom die es für das S Plus gibt...

Nimm diehier, musst du aber per Odin flashen weil es keine Zip gibt.

http://www.mediafire.com/?jg0jjdg8amjlj3b
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darum frage ich ja!
Ich bin nicht umsonst in dem Forum

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck dir nochmal meinen letzten post an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
LIEBER XELAR, kannst du mir butte einen Link geben ":)"

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich doch!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, sehe auch erst jetzt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem recovery, zum Beispiel mitten beim flashen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok denn ne 5er von cwm(5.5.0.4 ist die stabilste von cwm) oder wie gesagt twrp.
 
flasher78 schrieb:
Ah ok denn ne 5er von cwm(5.5.0.4 ist die stabilste von cwm) oder wie gesagt twrp.

Kann ich nur bestätigen, die neueren Versionen von CWM sind nicht so stabil, manchmal geht Cwm einfach aus aber bei 5.5.0.4 geht alles prima, genauso ist es bei TWRP die neueren Version gehen während dem flashen einfach aus .

Gruß
 
Bei cwm 5 ist kein external SD vorhanden :0

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, unter
install zip from sdcard>choose zip from external sdcard(letzter punkt)
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.090
juni
J
Zurück
Oben Unten