Kein download keinen play store

R

Robbypb

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Hox. Sobald ich den play store aufrufe, oder eine Aktualisierung, schließt die app sofort wieder.
Das gleiche geschieht wen ich etwas im Browser herunter laden möchte, auch dann schließt der Browser sofort wieder.
Weiss jemand einen Rat?
Danke im Vorraus!
 
Mal die Daten&cache vom Playstore& Browser gelöscht? Ansonsten hilft vllt nur ein Factory Reset ( Alle deine Daten und Apps gehen beim Factory Reset Verloren!)
 
Das Gerät zeigt mir dann folgendes an: com.Google.process.gapps beendet
 
Ich würde es nochmals versuchen die Daten und den Cache löschen(Stoppen erzwingen>Daten/Cache löschen) wenn es dann nicht geht hilft wohl nur Factory reset
 
Robbypb schrieb:
com.Google.process.gapps
Hast du das Gerät neu gekauft oder gebraucht? Denn gApps kenn ich nur bei AOSP und AOKP Roms....
 
Habe das Hox vor ca 7Monaten neu gekauft.
Es ist nicht gerootet.
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Denn gApps kenn ich nur bei AOSP und AOKP Roms....

GApps gibbet natürlich überall ... weil sonst wären ja keine Google Apps da ... und die sind ja sogar auf Stock-,Sense-ROMS zu finden :winki:

:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Oh ok,danke wieder was neues gelernt^^
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.064
redcooper85
R
S
Antworten
1
Aufrufe
2.431
klaust
klaust
S
Antworten
7
Aufrufe
3.096
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten