Arc s LEGAL downgraden ??

U

user-xD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus. Ich habe eine frage zu meinem arc s: Ich habe es auf android 4.0.4 upgedatet und wollte jetzt wissen, ob man es LEGAL (also ohne es zu flashen, rooten etc.) auf 2.3.4 downgraden kann/könnte!! :confused2: Wenn es irgendwie geht, könnte mir dann bitte jemand eine anleitung für mein problem schicken?? Ich würde mich über jede hilfe freuen!!
Gruß und danke schon mal im vorraus
user-xD :smile:
 
Ergänzend zu w3nz ist noch zu sagen, dass es nur über flashen geht.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gegenfrage:
Warum willst du zurück?

Im direkten Vergleich kann ich sagen, das 2.3 auch nicht so der Brecher ist.
Wenn das Update auf 4.0 vernünftig gemacht wurde, läuft das schon ganz gut.
Beide FW haben vor und Nachteile.
 
Von der Performance her ist GB schon besser. Und die LED funktioniert, das ist für viele der Grund zurück zu gehen.
 
Und bei gb könnte man noch über WLAN mit dem pc verbinden ohne Zusatzsoftware

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
danke an alle für eure hilfe :thumbsup:
Ich möchte 2.3.4 weider drauf haben da 4.0.4 unbeschreiblich doll hängt. Ich glaube da ist etwas beim update schief gegangen oder hat nich richtig funktioniert :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Eine frage hab ich noch:
wie kann man "danksagungen" anklicken?????
:glare::confused2: ;)
 
Danke geht erst ab 10 Beiträgen. :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
user-xD schrieb:
Ich glaube da ist etwas beim update schief gegangen oder hat nich richtig funktioniert :blink:


Dann versuch doch erst mal mit SUS zu Reparieren und hinterher alles
wieder auf Werkseinstellungen. >>KLACK<<

Bei mir hat´s geholfen.
 
user-xD schrieb:
Ich glaube da ist etwas beim update schief gegangen oder hat nich richtig funktioniert :blink:


Was ist schief gegangen?
 
was genau schief gegangen ist weiß ich auch nicht. Es ist nur so eine vermutung. Aber 2.3.4 war eh besser...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

und meinst du mit SUS SEUS ???
 
Ja meint er

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Es ist nichts schief gegangen. Android 4 auf Arc S ist wie ein Citroen mit 30PS
 
aber was ist mit treiberpaket gemeint

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

ich will nichts falsch machen ...
 
Wenn du flashtool installierst ist da ein Ordner Treiber Die musst du installieren

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Im Ordner /drivers in Flashtool die .exe ausführen, also "Flashtool-drivers" installieren.
Upps, du warst schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
 
Hat es denn nun geklappt?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten