Telefonieren und Mobile Netzwerkverbindung?

L

lucien97971

Neues Mitglied
0
Hallo

habe seit fast 2 Jahren nun das HTC Sensation , und kann wenn ich telefoniere NICHT gleichzeitig surfen..
Nun ist das Sensation kaputt, der Touch-Sensor (wenn das denn so heißt :D )
geht nicht mehr..
Ich bekomme in 2-3 Tagen ein neues zugeschickt.

Nun wollte ich fragen ob es Normal ist, das ich nicht Surfen + Telefonieren kann , oder ob es vllt an dem Handy lag.

wie ist das bei euch ?

lg

HTC Sensation
 
Also wenn du es dir ans Ohr haltest...?
 
wenn ich z.b abends im Bett sitze , TV schaue , telefoniere und nebenbei bei Facebook schreiben will ..

ich hab keine Verbindung zum Internet (- über WLAN geht es aber..)

lg
 
via Freisprech oder was?

Hab ich noch nie gemacht, also weiß nicht ob das normal ist, wäre.
 
ja, lautsprecher oder Headset , je nachdem wie mir grad zumute ist :D
 
^^

Ich denke, das es schon gehen sollte, aber da ich nicht die Original Software drauf habe, Ich geh davon aus das du sie hast, kann ich es auch grad nicht testen... :( :)

Sorry :p
 
ja habe ich , komme mit dem s-off , rooten und so nicht klar :D
hab ich mir schonmal durchgelesen und wollte es versuchen wurde mir dann doch zu viel :D

okay, dann hoffe ich mal auf weitere antworten:)

danke:)
 
Geht bei mir auch nicht, sobald Telefonanruf angenommen wird, ist die Internet Verbindung weg, egal ob WLan oder Mobile.

Manchmal echt nervend. genauso hab ich das Problem, wenn ich raus rufen möchte und gerade viele WA Nachrichten oder Emails bekomme, geht das raus rufen nicht.

Hab das Gefühl, das Netz reicht nur für eins von Beiden aus.

Bei mir ist alles Orginal.

Welchen Anbieter hast du?
 
ich nutze Vodafone.
 
Lass mich raten: Deine Datenverbindung ist EDGE?
Da geht Telefonieren und Surfen nicht gleichzeitig, ist eine Einschränkung des alten 2G-Netzes.
 
Moin, was auch immer EDGE ist :D ... ich habs warscheinlich nicht..
ich hab ein 3g netz , und hdspa oder wie das heißt ..

lg
 
Was für eine Symbol hat Du oben neben der Signalstärke-Anzeige? Nicht zufällig ein "G" oder ein "E", wenn Die von Dir beschriebenen Probleme auftauchen?
 
ich hab ''G'' , ''E'' , ''3G'' und ''H'' ...
 
lucien97971 schrieb:
ich hab ''G'' , ''E'' , ''3G'' und ''H'' ...
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:

- Du hast die Frage nicht verstanden
- Du weißt absolut nicht, wovon ich rede
- Du willst trollen
 
oh sorry, :crying:
habe die ersten 10 sek ein ''H''
dann schaltet es sich ab , wobei (laut einstellungen) die mobile netzwerkverbindung Aktiv ist..


''E'' und ''G'' hab ich eig nur wenn ich bei schlechten Empfang meine netzwerkverbindung einschalte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.569
jupensuse
J
Zurück
Oben Unten