Kontakte: Facebook und Google

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu,

ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Ich stelle gerade manuell alle Verknüpfungen zwischen meinen Google Kontakten und Facebook Kontakten her.

Leider findet das Desire bestimmte Personen bei Facebook nicht, obwohl ich mit denen befreundet bin.

z.B. Person Max Mustermann möchte ich mit Max Mustermann auf FB verknüpfen. Desire zeigt mir den Namen Max Mustermann aber nicht an.

Auf meinem PC-Web ist dieser aber vorhanden.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß

Esne
 
Bist nicht der einzige. Bei mir fehlen auch welche. Um genau zu sein: 2. Worans liegt hab ich noch nicht herausgefunden...

Sent from my HTC Desire
 
Habt Ihr auch aktiviert das Kontakte ohne Telefonnummer angezeigt werden?

Kontakte ==> [Menü] Taste ==> Anzeigen ==> Nur Kontakte m. Telefonnummer ==> uncheck

Grüße
 
@Schnello:

Ja, daran liegt es nicht.
 
In der Facebook-Liste ist auch ein kleiner grauer horizontaler Strich an der Stelle, an der der Name stehen sollte. Sehr komisch.
 
Schnello schrieb:
Habt Ihr auch aktiviert das Kontakte ohne Telefonnummer angezeigt werden?

Kontakte ==> [Menü] Taste ==> Anzeigen ==> Nur Kontakte m. Telefonnummer ==> uncheck

Grüße

Nein, die lasse ich mir nicht anzeigen. Aber man kann ja in Kontakte auf Onlineverzeichnisse --> facebook gehen. Dort werden dann alle facebook-Kontakte angezeigt. Ganz oben steht ja schon in Klammern wieviele es sind und da sind es schon zu wenig. Bei mir eben genau 2, die stehen dann auch nicht zum Verknüpfen mit einem Kontakt zur Verfügung um das Bild zu syncen.

Schon mehrmals aktualisieren gedrückt, bringt nix.
 
einstellungen,konten und synchronisation... hast du da schon mal dein facebook konto komplett entfernt, dann synchronisiert, dann wieder hinzugefügt und nochmal synchronisiert?

hilft zumindest wenn kontaktbilder nicht automatisch gesyncht werden (es werden bei mir immer die alten facebook bilder behalten, auch wenn der kontakt sein bild geändert hat)
 
Hab jetzt, da ich auch noch ein anderes Problem hatte, nen Hardreset gemacht und alles neu eingestellt. Die beiden Kontakte werden aber immer noch nicht angezeigt.
Es scheint aber an facebook zu liegen. Ich hab mich gestern mal mit der Xbox bei facebook eingeloggt (ja, die kann das, wofür auch immer :p) und auch dort werden mir die beiden Kontakte nicht aufgelistet...
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.145
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.846
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten