(Wasser-)Dampftafel oder "QuickGraph" für Android?

D

Dr.Gonzo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe vor vom iOS auf Android zu wechseln...

Gibt es für Android eigentlich Wasserdampftafeln/-tabellen bzw. - noch wichtiger - irgendwelche Stoffwertprogramme (sowas wie SteamHX beim iphone)?

Des Weiteren suche ich sowas wie "QuickGraph", wo Funktionen in 3D plotten kann.


Wäre super, wenn mir jemand hierzu ein paar Tipps geben oder sonstige nützliche ingenieurtechn. Apps (v.a. Thermodynamik) nennen könnte!

Vielen Dank
 
Der "Arity Calculator" kann Funktionen im R³ plotten und sogar in C rechnen.
 
Vielen Dank! Ist ein gutes Tool - finds zwar nicht ganz so genial wie QuickGraph, reicht aber vollkommen aus für unterwegs...

Falls noch jemand nen Tipp bzgl. des Stoffwertprogramms hat, wäre ich überglücklich...
 
Schon mal HandyCalc probiert? Die App ist auch ganz gut zum Plotten.
 
Gibt es Dampftafeln mit Berechnung (Interpolation) auch für aktuelle Android-Versionen?
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten