HTC Magic rooten

S

steppi65

Neues Mitglied
0
HAllo häte gern so ein Custom Rom auf meinen Magic und suche jemanden aus Berlin der mir das Machen könnte wäre nett wenn du weißt wie es geht und es mir machen würdest melde dich einfach gruß Stephan
 
Hi!

Ich kann dir nur raten, dich selber mit dem Thema zu beschäftigen. Schaue dir mal entsprechende Anleitungen an. Wenn sich Fragen ergeben, kann man dir ja helfen. So schwer ist es nicht, aber ein wenig Eigeninitiative ist bei dem Thema schon nötig.

MfG,
Max!
 
hi,

ich bin auch völlig ahnungslos was das mit dem custom ROm´s angeht habe aber bei youtube eine anleitung gefunden selbst habe ich es noch nicht versucht -.- keine zeit ^^
aber heute abend werd ich es testen

YouTube - HTC Magic Root Tutorial part1

hier ist mal der link zum video es sind mehrere parts aber sollte ja kein problem sein die anderen auswendig zu machen sind ja mit nummern gekennzeichnet =)

gretz
 
schlummerpiepz schrieb:
hi,

ich bin auch völlig ahnungslos was das mit dem custom ROm´s angeht habe aber bei youtube eine anleitung gefunden selbst habe ich es noch nicht versucht -.- keine zeit ^^
aber heute abend werd ich es testen

YouTube - HTC Magic Root Tutorial part1

hier ist mal der link zum video es sind mehrere parts aber sollte ja kein problem sein die anderen auswendig zu machen sind ja mit nummern gekennzeichnet =)

gretz

Hallo,

Da musst du aber aufpassen welches Magic das ist. Gibt da verschiedene Versionen vom Magic. Schau mal im Root bereich die 3 Anleitungen an. Habs damit auch sehr gut geschafft ;).

Mfg ex0ps
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten