"The Official Blur - Hero-V1.5.7 by Drizzy"(experimental) - schnell!!! ???

F

Floyd0707

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

also ich habe jetzt mal mein Cyanogen Mod runtergehauen und mal
"The Official Blur - Hero-V1.5.7 by Drizzy"(experimental) draufgemacht.

Nach einen langen Start und diversen Einstellung (APN, CPU auf 528MHZ setzen usw. ) bin ich eigtl. zufrieden.

Ich hab bei mir 5 HomeScreen "zugemüllt" und habe bis jetzt kein einziges mal den Ladekreis gesehen. Auch starten bei mir die Anwendungen (coPilot, Kontakte, ChompSMS, EMail etc) schnell.

Könnt ihr mir das auch bestätigen oder bilde ich mir das ein!?

Ich mein...an Cyanogen kommt es von der Geschindwigkeit nicht ran, aber für den alltag langt es.

Gruß


 
Also bei mir werden die Hero versionen für das Magic in der Regel nach ein bis zwei Tagen langsamer.
 
naja..werden wir mal sehen..bis jetzt funktioniert alles...selbst copilot
 
Ist es denn zwingend notwendig das die SD 3 partionienen hat. Weil ich habe egal mit welcher Hero Rom Probleme. TouchFlo geht nicht steht dann immer dienst wird beendet und bei anderen Sachen wie Kalender und so auch. Liegt das evtl daran??

Weiß einer Rat
 
steht doch nun da, dass es notwendig ist...

und mti der cyanogen Recovery geht das denkbar einfahc..

3klicks im Recovery Mode und das ding ist durch...
 
Komme ums Verrecken mit dem ROM nicht ins Internet. Habe die APNs manuell eingetrgen, wie im Original-Rom:


Vodafone.DE:

Name: Vodafone.de
APN: web.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: none
Passwort:
Server: nicht festgelegt
MMSC: null
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default

Vodafone DE-MMS:

Name: Vodafone.de-MMS
APN: event.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: mmsapndroid

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
 
also ich hab den mms anders...aber das ist erstmal die 2. sache...

hast du bei wireless...dann bei mobile netzwerke auch den haken drin?!

war bei mir nicht drin....dann ging
 
Haken ist drin - Außerdem steht dort Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn WIFI nicht verfügbar oder so ähnlich. Dann sucht er wieder und das Spiel geht wieder von vorne los. :mad:
 
kannst du mal nen screen machen?!

weil weis nicht, wo du gerade bist..handy mal neu gestartet?!
 
Was meinst Du mit "screen"? Habe den Droiden schon mehrfach neu gestartet. Habe allerdings keine Swap-Partition auf der Speicherkarte. Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
 
naja...foto...

aber wernn du keine swap partition hast wirst du geschwindigkeitsverluste haben. warum hast keine gemacht.

geht doch fix
 
So Fotos habe ich jetzt gemacht: Picasa-Webalben - Matthias - Magic

Zur Swap-Partition: Ich hatte erst eine, habe sie dann aber wieder gelöscht. WErde mir wohl wieder eine anlegen...

Edit: Jetzt bin ich zu Hause und wollte mein Handy über W-LAN betreiben. Allerdings kann ich W-LAN nicht aktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
und hat es geklappt?
 
komisch bei funzt es....

funktioniert jetzt wenigstens mobiles netz?
 
nochmal ich.... es sieht so aus, als wär bei web.vodafone.de ein freizeichen drin als so web.vodafone. de


hatte es bei mir auch reingemacht..schau mal nach
 
Damit überhaupt was geht, habe ich erst einmal Donat geflasht. Das hat 1wall free gefunzt. Auch W-Lan geht. Schreibe die Antwort gerade mit dem neu geflashten Magic. Vielen Dank erst einmal für die Unterstützung.
 
Hallo miteinander,
Anscheinend läuft dieses Image bei Euch besser als Brot - weder der Lagesensor noch WLAN funktionieren. Wobei bei WLAN die Meldung "kann nicht aktiviert werden" kommt. Der Lagesensor erkennt die Bewegungen nicht, sodass nicht und Querformat geschaltet wird, Compass kommt nicht über Laden hinaus.

Habt Ihr einen Tip für mich?
Übrigens danke für dass tolle Forum ;)
 
Floyd0707 schrieb:
steht doch nun da, dass es notwendig ist...

und mti der cyanogen Recovery geht das denkbar einfahc..

3klicks im Recovery Mode und das ding ist durch...

Das Cyanogen ist doch das Android system recovery oder das steht da drüber aber wie partitioniert man das??

Build: Cyanogen Mod v1.4 + JF
 
Zuletzt bearbeitet:
tery schrieb:
Das Cyanogen ist doch das Android system recovery oder das steht da drüber aber wie partitioniert man das??

Build: Cyanogen Mod v1.4 + JF

Hallo,

schau doch mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-drizzy-full-hero-fuer-das-magic.5218.html
Da ist gleich im ersten Posting eine neuere Version des Recovery Helpers angegeben - damit kann man dann auch partitionieren.

Falls es geklappt hat, könntest Du ja gucken, ob bei Dir der Lagesensor funktioniert?

Grüße,
Hannes
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
3.482
fuchur
fuchur
MarciWoi
Antworten
0
Aufrufe
1.384
MarciWoi
MarciWoi
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
997
Hitman47ICA
Hitman47ICA
Zurück
Oben Unten