Xperia X10 Galerie auf dem Stein?

gbomacfly

gbomacfly

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hatte gestern kurz die Galerie auf dem X10 meines Kumpels gesehen. Die Gesichtserkennung begeisterte mich.
Gibt's das auch für den Stein? Oder läuft evtl die apk des X10 auf dem Stein?

Suche hat leider nichts ergeben, nur dass ein X10-Besitzer die DHD-Galerie wollte :)
 
meinst du mediascape?
 
Kann es nicht genau sagen, er hat mir nur kurz ein Bild gezeigt, darauf konnte man dann eine Person markieren. Und dann weitere Photos dieser Person anzeigen lassen. Wie bei iPhoto.
Das kam bei ihm aber erst ab 2.1, soweit ich weiss.

Mediascape is doch quasi die gesamte Oberfläche, oder?
 
gbomacfly schrieb:
Mediascape is doch quasi die gesamte Oberfläche, oder?

richtig. ferner:
http://androinica.com/2010/03/29/sony-ericsson-xperia-x10-reviews-mediascape/ schrieb:
There is no “Gallery” app on the XPERIA X10. Photos are accessible through the Mediascape app

insofern vermute ich, dass es schwierig wird, die gallery auf ein anderes gerät zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly
Ja, ich wusste halt nicht, dass dies schon im Time/Mediascape integriert ist.

Danke euch.
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
Milp
Antworten
1
Aufrufe
846
bingo5
B
Zurück
Oben Unten